Hab seit gestern Blähungen Sonntag oder Montag soll die mens eintrudeln. (Hoffentlich natürlich nicht)
Meine Frage hatte das jemand (vorher noch nie als pms Anzeichen) und hat dann positiv getestet?
Am essen kann es nicht liegen falls das jemand denkt
Blähungen 3-4 Tage vor nmt
Doch, es kommt meistens vom Essen. ;) - Woher weißt du so genau, dass es nicht davon kommt - hast du die letzten Tage nichts gegessen? ;)
Ja, auch vor und während der Mens haben viele Frauen verschiedene Verdauungsprobleme - ist also ein PMS-Symptom.
Und selbst wenn jemand Blähungen hatte und irgendwann dann positiv getestet hat: Blähungen sind kein Schwangerschaftssymptom, durch die Schwangerschaft kann aber die Verdauung ebenfalls verändert/beeinträchtigt sein, das jedoch üblicherweise erst mit fortgeschrittenerer Schwangerschaft, nicht bereits vor oder um nmt.
Ok danke für deine Antwort
Hallo Hasenpups.Doch,das kann durchaus ein Schwangerschaftssymptom sein.Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,wie manche hier von ihren Aussagen so sehr überzeugt sein können,wenn sie es gar nicht genau wissen oder selbst erlebt haben.Dann würde ich gar nicht antworten,aber gut.Nun zu Deiner Frage.Ich hatte im Februar 2015 eine sogenannte biochemische SSW und ab es+7 eindeutige Anzeichen-nämlich Brustspannen ohne Ende und Blähungen.Diese Blähungen gingen 7 Tage und waren einfach anders-wie so ein Flattern,das man schlecht kontrollieren kann ????In Kombi mit Brustspannen war es mir dann klar????
Hallo :) ich kann Dir nur berichten , dass ich die letzten Zyklen IMMER Blähungen hatte ab ES+9... und nicht schwanger war/bin ;) die Blähungen waren an ES+13/14 dann auch weg. In meinen Schwangerschaften hatte ich allerdings auch Blähungen, auch in der Frühschwangerschaft, weiß allerdings nicht mehr wann die angefangen haben !
Lg und hoffentlich bleibt Deine Mens weg :) ;)
Vielen Dank ich hoff so sehr das es nicht ein neues pms Anzeichen bei mir ist.