25er Presense-Streifentest, ständig Vl's

Thumbnail

Ich nerve jetzt ein letztes mal...Tag 5... Test 5....Vl 5....ich gehe echt nicht mehr vom positiv aus.
Gerade ein letztes mal getestet, nach 5 min. nix...nach 25 min ( trocken ) dann wieder diese Linie, das War bei JEDEM Test so.
Immer sieht es positiv aus, wird aber nie stärker!
Ich zeige Euch das mal...das untere Bild ist der mit Vl nach 25min.
Das erste Bild nach 5 min.

6

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Du liest den Test jedes Mal 20 Minuten zu spät ab und wunderst dich dann, wenn sich im getrockneten Zustand eine Linie zeigt?!?

Wenn auf der Packung eines Fertiggerichts steht, dass es nur 10 Minuten in den Ofen soll und ich es 40 Minuten drin lasse, dann wundere ich mich ja auch nicht, dass es verkohlt ist.

Die in der Anleitung angegebene Zeit zum ablesen des Tests hat wohl schon ihren Sinn!

1
Thumbnail

Derselbe Test 25min später, ohne bearbeitung

2

Ich verfolge deine Beiträge täglich... Hast du mal einen anderen Test versucht???

4

Aber echt. Das ist ja nicht zum aushalten. Mache doch endlich mal einen anderen! 10er oder CB mit wB oder so!

weiteren Kommentar laden
3

Wie weit bist du?
Ich hatte das mit den 10er david sstests auch. Hab an es + 7 angefangen zu testen. Ab es +10 kam eine minimale linie. Dann hab ich noch mal mit mittags urin getestet und da war die linie deutlicher. Ich denke das mein urin anders konzentriert war.
Weil ich das nicht glauben konnte hab ich mein freund losgeschickt. Der hat mir den clearblue visual mitgebracht. Ich hab den test an es+12 gemacht und direkt beim durchlaufen kam ein plus. Ich hab gleichzeitig auch nochmal den david sstest gemacht und da war die linie auch minimal obwohl der David ein 10er ist und der clearblue ein 25er.
Versuche es mit einem anderen test. Vielleicht zeigt der besser an. :)