Gonal f/Abbruch/ Zyste

Hallo zusammen,
nach langem hin und her wende ich mich hier an Euch.Vielleicht ist/war jemand in einer ähnlichen Situation.Versuche mich kurz zu fassen ;-)

Sind in einer KiWu Klinik in Behandlung,Zyklus stets und ständig pünktlich wie die Maurer 28 Tage.
ZT 6 angefangen mit Gonal f 50UI.
ZT 14 Ultraschall.Mega viele Folikel,alle mit enormen Größen.GV wenn bitte nur Geschützt. (Hatten vorher fleißig und ja den Abend auch,natürlich ungeschützt...)
ZT 19 Leichte Blutungen.
ZT 21 Termin in der Klinik gehabt.Ultraschall gemacht und Zysten entdeckt.Blutungen würde. Wohl bis zur Mens weitergehen.Teif bedrübt und Zyklus abgeschrieben....
Blutungen gingen bis ZT 24.
ZT 27/28 sämtliche PMS wie immer,kam aber nichts.
ZT 31 in der Klinik angerufen,solle ruhig einen Test machen.Natürlich zwei gemacht die negativ ausfielen.
Habe jetzt für Montag einen neuen Termin,aber unheimliche Angst das die Zysten nicht weg sind und eine OP vielleicht sogar sein muss....
Weis nicht so ganz damit umzugehen...

1

Huhu also mir wurden schon zweimal Zysten an den Eierstöcken entfernt.Die erste war sogar beim GV geplatzt das waren Hölle Schmerzen :(

Die OPs waren aber nicht schlimm ich hatte mit den Narkosen keine Probleme war anschließend recht schnell wieder fit und hatte wirklich kaum schmerzen ????

2

Erstmal danke für deine Antwort :-)
Wie haben sich die Zysten bei dir bemerkbar gemacht?!? Hattest du tagsüber starke beschweren?!?

3

Also die erste hab ich erst bemerkt als ich nach dem Sex extrem starke Schmerzen bekommen habe das war die Hölle ich konnte nicht mehr gerade gehen und Schmerzmittel haben auch nicht geholfen ... Sind noch am selben Abend ins Kkh gefahren und da hat sich rausgestellt 4cm große Zyste war geplatzt ...

Ich hatte aber auch schon größere ca. 6 cm die ganz normal mit der Periode abgegangen sind ... Das waren starke Blutungen und heftigere Regelschmerzen

Naja die zweite Zyste die Operiert wurde hat schmerzen beim Sex gemacht und der FA hat sie dann auf dem Us gesehen die war auch über 6 cm groß. Aber das war besser als das sie wieder geplatzt wäre das brauch ich nie wieder ;)

Trotzallem bin ich jetzt zum zweiten mal Schwanger :) Nr 1 wird Ende April schon 10 Jahre :)

weitere Kommentare laden