Update....Es+9/10 testamed negativ

Nach dem ich Mittwoch Donnerstag einen ove step positiv hatte und mir einige Hoffnung gemacht haben habe ich jetzt einen Testament gemacht der viel negativ aus....ich bin sehr traurig weiß nicht warum aber soll wahrscheinlich nicht sein....wünsche allen anderen noch einen schönen Tag....
LG euer sonnschein20

1

Vllt war es zu früh...?!?

2

Glaub ich nicht warum waren dann jeweils an Mittwoch und Donnerstag einer positiv ganz leicht glaub eher die wahren kaputt und heute ist definitiv negativ war zwar mittagsurin aber egal wenn was da gewesen wäre hätte er auch was angezeigt ...ich sollte mich vllt damit abfinden

3

Wie lang ist ib der Regel dein Zyklus?

weitere Kommentare laden
8

Noch ist nichts verloren, du bist heute erst ES+10, sehr unwahrscheinlich, dass da schon ein Test positiv anzeigt!

Mach in 4-5 Tagen nochmal einen, sollte die Mens bis dahin noch nicht da sein und dann am besten mit CB digital, da musst du keine Striche raten.

9

Ich verstehe es einfach nicht. Jeden Tag liest man die selben Posts. WARUM tut ihr euch das jedesmal aufs Neue an und testet noch vor Fälligkeit???? Ihr müsst lernen mal abzuwarten, besser noch 1 Woche länger! Denkt euch mal, DAS IST ERST DER ANFANG. Wenn ihr dann schwanger seid, müsst ihr immer ganze 4 Wochen warten von einer Untersuchung zur anderen. Die Geduldsprobe wird nicht leichter....und da viele erst ab ES+12 (frühestens) positiv testen kannst du immernoch positiv testen.

Schützt euch doch mal vor dieser vorzeitigen Enttäuschung/Geld und wartet bitte ab!

Und bevor ein Shitstorm über mich hereinbricht... Wir haben 2 Jahre auf unser Baby warten müssen (obwohl beide gesund!!!). Ich hab genau 1 x einen Frühtest gemacht (da war ich so enttäuscht und hab mir geschworen das nie wieder zu tun) und 2 normale (diese normalen waren auch positiv, beim ersten ist es trotzdem nix geworden).

Übt euch in Geduld. Es wird nicht leichter.