Hallo erstmal alle zsm:)
Gestern war ich es+11 und hatte ganz hell mit sehr viel Schleim nur beim abputzen der Mumu hellrosane Schmierblutung und seit heute wieder weg meine Periode müsste Montag kommen ....
Könnte es sein das es Einnistung Blutung sind ??
Aber habe auch das Gefühl nur das der Drache landet !
Danke für eue antworten schon mal im Voraus :))
Es+11/12 hellrosa Schmierblutung
Hallo . Ging mir heute morgen genauso . Das gleiche wie du geschildert hast . Ich habe Montag auch nmt . Bei mir ist es so das zwei Tage vor mens ich 1 mal am Tag leicht rosa weißen zervix beim abputzen am toipapier habe und dann nach zwei Tagen pünktlich die mens kommt . Das war nicht immer so . Aber die letzten Zyklen hat sich des so bei mir entwickelt . Bin deswegen schon den ganzen Tag super traurig
Ich hatte das letzten Monat, bei mir wars leider ein Anzeichen für die Mens. Eine Einnistungsblutung ist relativ unwahrscheinlich bei ES+11, da die Einnistung normalerweise zwischen ES+5 und max. +9 stattfindet.
Aber vielleicht ist es ja bei dir anders, drück die Daumen!
Hatte das am Sonntag Nachmittag und Montag Abend kam meine Mens...
Habe eben ein Ovulationstest gemacht und beide Striche gleich ganz fett positiv ???
Deutet es auch auf mens ?? :((
Bei meinen beiden SS war es genauso und ich habe mich noch gewundert, warum meine Tage früher kommen, aber war ja nur 1 Tag leichte und hell-rot, ganz wenig... daraufhin kam ja auch keine Mens, Ovu's waren fett positiv und am NMT hielt ich einen positiven SST in den Händen..
Hatte nämlich sonst nie in meinen Zyklen Zwischenblutungen, daher kann ich im Nachhinein sagen, es waren Einnistungsblutungen
Ich hatte das zum ersten Mal Schmierblutung sonst kommen die mens immer direkt ohne Andeutung deswegen wollte ich mal Fragen danke für die schöne antwort schön das es euch gibt ;))
Dann gehe ich von einer SS aus... aber du weißt, es ist erst bestätigt wenn du einen positiven SST in der Hand hälst, denn Ausnahmen bestätigen die Regel. . Drücke dir aber alle Daumen und denke schon das der SST positiv sein wird.. Bitte gebe mir mal Rückantwort zwecks Testergebnis vom SST
Schreib doch später mal was bei dem Test rausgekommen ist
Ich werde euch berichten:) ob negativ oder positiv....
Bin sehr sehr gespannt, denke aber der sst zeigt positiv.. habe bisher im Orakeln immer recht behalten, durch meine guten medizinischen Kenntnisse durch meine Berufliche Laufbahn ! Hoffe das bleibt auch so ????
Ich häng mich auch dran....bin heute auch ES+11. Hatte gestern nach dem GV hellrosa schleim beim abwischen. Aber nur da kurz und seit dem komplett weg.
Mein ovu war heute morgen stärker als der gestern.
Interessiert mich was bei dir rauskommt.