Hallo Ihr Lieben!
Wer stimuliert noch mit Ovaleap und kann mir sagen, wie er an den Pen gekommen ist?
Ist in der Packung nicht dabei und selbst die Apothekerin ist ratlos....
Ovaleap Pen
Huhu,
Ich nehme heute die dritte Spritze. Den Pen hat mir mein Arzt in der Kinderwunschklinik mitgegeben. Frag da am besten nochmal beim Arzt.
Wieso brauchst du denn Ovaleap? Bei mir wird es wegen PCO genommen.
Viele Grüße
Desi-Day
Ich soll damit zur IVF stimulieren. Meine Krankenkasse hat nen Vertrag mit dem Hersteller. Deshalb wurde mir Ovaleap verschrieben. Jetzt hab ichs heut in der Apotheke geholt und gemerkt, dass da gar kein Pen dabei ist. Also die Apotheke angerufen. Die Dame war völlig ratlos. Hat das ganze Internet durchforstet. Hat keine Möglichkeit gefunden, den Pen zu bestellen??? Die Kiwu Praxis war natürlich schon zu... Muss jetzt halt am Montag rumtelefonieren...
Hey
Hab im ersten iui zyklus mir noch anteilig den puregon Pen kaufen müssen haben dann eh did kk gewechselt wegen 100% (ivf oder icsi Wahrscheinlichkeit ) dann im zweiten iui zyklus hat die Kiwu-Klinik gemeint wir nehmen jetzt den ovaleap Pen da sind die Medis günstiger mhhh seh ich zwar nicht ganz so denn es sind nur paar Euro aber na gut sch und es soll besser zum spritzen sein ,einfacher. Also die Kiwu-Klinik hat mir den Pen gegeben. .. sind übrigends jetzt im vorzyklus zur 1.ivf den 3 iuis waren negativ
Lg
Komisch... Also bei uns hat keiner irgendwie Anstalten gemacht, uns so nen Pen mitzugeben. Hab jetzt Glück, dass ich noch Zeit hab bis zum ersten Mal spritzen...
So... Hat sich geklärt!! Die Praxis hat tatsächlich vergessen, uns den Pen mitzugeben. Jetzt sind wir ausgerüstet und warten, bis es losgehen kann