ES+11 Mittagsurin - ich habe getestet :(

Thumbnail

Hey ihr Lieben,
ich habe mich in den letzten Tagen so komisch gefühlt und heute einen Test gemacht. Jetzt habe ich SO lange darauf geschaut, dass ich beim Ranzoomen ein kleines bisschen sehen kann (aber wie oben gesagt, ES+11 und nachmittags).

Holt mich mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück - ich glaube kaum, dass man da was sehen kann....

Danke!! Ich wollte nie früh testen aber natürlich ... ;)

1

Ich seh da leider nichts #sorry

2

Schätzelein an ES11 mit mittagsurin kann da nicht viel kommen #liebdrueck

Lass dich nicht von denen verunsichern die an ES7 schon positiv testen, warte bis nmt #winke

3

Jaa du hast so recht - danke für die lieben Worte =)
Ich war so ruhig aber jetzt natürlich doch nicht mehr #klatsch - hab schon die ganze Zeit so Brustspannen etc pp, aber das kann ja wie immer alles heißen.

Genau, und manche testen so früh positiv, das verwirrt mich total #kratz

4

Gerne #winke

Nur nicht stressen lassen, alles wird gut #liebdrueck

5
Thumbnail

Ich will dir echt nicht unnötig Hoffnungen machen, aber schau mal. Ich hab dein Bild bearbeitet und ich würde sagen, dass ich vielleicht etwas sehe. Aber ob das eine VL ist oder nur Wunschdenken, kann ich dir auch nicht sagen.

6

Danke meine Liebe!!! Das ist ja echt lieb, dass du das umgewandelt hast.

Jaa... ich sehe das auch die ganze Zeit. Dienstag ist NMT - ich hab morgens nur nie Lust zu testen, weil ich denke, entweder die Mens kommt oder eben nicht. Aber nachmittags halte ich es dann nicht mehr aus :(

Meine Temperatur ist heute auch noch gestiegen, also ein bisschen Hoffnung habe ich noch.

Danke #liebdrueck

7

Ich wollte nur für alle, die nach Antworten googeln, noch einmal schreiben, dass es damals tatsächlich geklappt hat und ich jetzt in der 23 SSW bin =)