Hallo, ihr!
Das ganze ist doch wirklich zum Mäuse melken - da wartet man sehnsüchtig auf den NMT und testet negativ. Gut, damit hätte ich wohl noch leben können, wäre meine Mens danach auch wirklich gekommen - ist sie aber nicht. Meine typischen PMS Anzeichen gibt's bei mir auch nicht wirklich. Ausfluss so minimal dass er kaum nennenswert ist, ein winzig kleines bisschen schmerzende Brüste, ein leichtes Gefühl des aufgebläht seins und seit eben leichte Magenschmerzen - das war's.
Das letzte Jahr über waren meine Zyklen IMMER 20-21 Tage lang. Heute bin ich bei Tag 25 angekommen.
Besteht irgendwie die Hoffnung dass ich, trotz negativen Tests, schwanger sein könnte? Hat jemand von euch auch erst Tage nach NMT positiv getestet?
NMT +4 - SST negativ ?
Klar, kannst du noch hoffen. Ich denke aber, dass vielleicht mit deinen Hormonen was nicht in Ordnung ist. Schilddrüse oder Gks. Deswegen dieser super kurze Zyklus. Da kann sich kaum was einnisten...
Bei mir war es so
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und werde deshalb auch schon seit ich 11 oder 12 Jahre alt bin medikamentös behandelt - es hieß allerdings immer dies würde meiner Möglichkeit Kinder zu kriegen keinen Abbruch tun. Na, mal sehen ob das wirklich der Fall ist.
Hey!
Ich hab zweimal negativ getestet! Positiv war der Test erst nmt +14!
Letzten Zyklus war ich auch einfach drei Tage drüber obwohl ich immer die Uhr danach stellen kann
+14!
Hattest du denn, wenn ich fragen darf, trotzdem SS Symptome oder ging das, wie bei mir, ohne irgendwas Signifikantes von statten?
Hat erst mit dem positiven Test dann angefangen!
Ich war nur bissl emotionaler...!
War mir aber ganz sicher net schwanger sein zu können.
War auch bei zwei verschiedenen Ärzten weil ich net glauben konnte schwanger zu sein
20-21 Tage ist wirklich sehr kurz. Hast du das mal abklären lassen? An welchen ZT hast du denn so deinen Eisprung?
Meine Ärztin geht davon aus, dass dies an meiner Schilddrüse liegt (Unterfunktion), auf Grund dessen werde ich ja auch eigentlich schon seit Jahren medikamentös behandelt.
Laut OVU der letzten 3 Monate immer um den 7.-8. ZT rum.
Das ist aber auch arg früh 7-8 ZT
Wenn du gut eingestellt bist, müsste es ja besser werden mit dem Zyklus.
Aber wenn deine Eizellen schon so früh springen... Ist deine 2. ZH ja wahrscheinlich lang genug...
Bestimmst du deinen es?
Führst ein zb?
Evt kriegt dein Körper ja mal einen normal langen zyklus hin. .
Bei 20 Tagen ist entweder die foli reife phase zu kurz was kaum zi einem eisprung führt oder die zweite phase zu kurz was eine Einnistung verhindert. So oder so würde ich das klären. .testen würde ich in 3-4 tagen noch mal wenn der Zeitpunkt eines normal langen zyklus überschritten ist. .viel Glück!
Guten morgen....
Ich bin jetzt im 11. Tag überfällig und nix von der Mens in Sicht. Hab schon 3 Tests gemacht, alle negativ. Der letzte war am Freitag.
hab jetzt am 14.03. einen Termin bei meiner FÄ.
Viel Glück
lg
Hallo ,
kann sein das dein ES mal später kam . Ich habe alle 3 Monate meinen ES an ZT 9 , über die letzten Jahre hat es dann angefangen sich auf ZT 9,11,13 einzupendeln . 2 mal im Jahr kommt dann ZT 14 hinzu .
Ich weiß es ist nicht hilfreich aber wenn du eine " Zykluslänge" von 28 Tagen erreicht hast würd ich nochmal testen .
Lg Nadine
Oof. Ja, darüber hatte ich auch schon nachgedacht.
Das ist ja dann in 2 Tagen, da wollte ich sowieso meiner Ärztin mal einen Besuch abstatten. Bis dahin werde ich einfach noch weiter hoffen.