Hallo,
ich möchte meinen Zyklus bzw gebärmutter nach meiner zweiten ausschabung unterstützen.
Was würdet ihr empfehlen? Nestreinigungstee oder klapperstorchtee?
Wenn ja kann ich beide komplett durch trinken und wie viele tassen am tag?
Nestreinigungstee / Klapperstorchtee
Den Klapperstorchtee kannst du durch weg trinken aber wenn du zum Beispiel ein positiven Schwangerschaftstest in der Hand hälst dann musst du aufhören den zu trinken.
Liebe grüße Janine
Danke.
Macht es denn Sinn nach einer Ausschabung oder ist der nestreinigungstee besser?
Hallo Lady Sunny,
hatte auch AS. Zum Schwangerwerden hatte ich beim ersten mal Babyzauber-Klapperstorchtee getrunken. Bin auch im selben Zyklus direkt schwanger geworden.
Jetzt, nach der AS hab ich mir den Nestreinigertee besorgt und wollte ihn erstmal trinken.
Vielleicht ist es nur Quatsch, aber ich finde die Teebezeichnung passt zur Situation.
Ich trinke seit meiner Ausschabung den Nestreinigungstee. 2 Wochen später hatte ich wieder einen ES. Keine Ahnung obs am Tee liegt, aber man tut sich in jedem Fall etwas Gutes
Danke.
Kann man den dann auch nach eisprung trinken?
Wie viele tassen am tag?
Hallo,
Oh da hänge ich noch auch mal dran, den Klapperstorchtee habe ich auch hier stehen, mein früher Abgang ohne AS ist jetzt 2 Wochen her, würde auch gerne wissen was besser ist? Würde den anderen sonst auch bestellen...? Eigentlich kann ich den doch jetzt trinken, oder?
Hey,
ich glaube ich würde an deiner stelle den klapperstorchtee trinken. Auf den steige ich nach der ersten periode auch wieder um.
Ok, meinst du, ich könnte den jetzt schon trinken? Ich weiß ja nicht wann ich das nächste mal die Periode bekomme? Keine Ahnung wie sich das alles nach einen Abgang ändert? Vielleicht kann ich es damit auch etwas helfen es wieder zu normalisieren?