alle Streifen-SST leicht positiv, CB digital negativ?

Leute, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Ich habe letzte Woche 3x mit zwei verschiedenen Streifentests leicht positiv getestet. Und jetzt am WE noch zweimal leicht, aber deutlich positiv mit dem 10er Presense. Bin heute ES+14. Einnistung weiß ich nicht, aber bei ES+10/11 hat's ganz schön geziept.

Wollte mich eben mit dem CB digital (der, der das digitale + oder - anzeigt, statt der Worte "schwanger" und "nicht schwanger") rückversichern. Hab also 17.45 Uhr (war seit 12 Uhr nicht auf der Toilette). Und der hat mir jetzt ein "-" angezeigt.

Was kann das heißen? :(

Hatte das schon mal jemand und war dennoch schwanger?

LG

1
Thumbnail

Der cb ist ein 25er. Der brauch vielleicht ein oder zwei Tage länger.

2

Wenn du noch nicht überfällig bist musst du mit Morgenurin den Test machen.#winke

Du warst ja bis 12 Uhr bestimmt mal auf der Toilette und hast was getrunken.

Kaufe dir noch einen CB mit schwanger bzw. nicht schwanger Anzeige und mache ihn noch einmal.

Viel Glück!

3

Ja, das stimmt. Ich war vorher zwei mal schon auf der Toilette und habe bis 12 Uhr ca. auch etwas getrunken. NMT weiß ich nicht genau. Danke, ich wiederhole den Test nochmal! Also denkt ihr nicht, dass ich falsch-positiv getestet habe? :)

4

Entweder

a) die Einnistung hat dann doch nicht geklappt und du kriegst die nächsten Tage die Mens b) die Streifentests waren 10er und der CB ein 25er oder 50er (schlagen später erst an und mit Abendsurin dann ja gar nicht)

oder

c) Der Abendurin war nicht konzentriert genug weil du noch nicht überfällig bist.

So oder so wirst du um einen neuen CB nicht drumrumkommen.

Viel Glück#klee#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden