Verfärbte Brustwarze-Hilfe

Habe seit einigen Tagen immer ab und an verfärbte Brustwarzen.Tief blau bis lila.Gestern morgen hielt das eine ganze Weile an und nun wieder...Googeln darf man das echt nicht,kommen ganz böse Sachen zum Vorschein...Kennt das wer?

1

Denk das auch bei mir so ist Aber weiß nicht ob ich mir das einbilde oder wirklich so ist zudem tun sie auch jeden Druckgefühl weh

2

Mädels, das bedeutet wahrscheinlich leider nix.
Bin schwanger und bei mir haben sich die BW erst nach mehreren Wochen langsam dunkel ins Bräunliche verfärbt.

Selbst nach dem positiven Test ist erst mal noch nix anders als sonst auch. Sorry und viel Glück ihr Lieben!

3

Hey.. also ich habe seit paar Tagen ziemlich empfindliche Brustwarzen.. aufgefallen ist mir das sie ein wenig dunkler sind und am nippel vorne weiß ist und ständig hart werden.. naja hatte hier schon einmal gefragt und eine freundliche Dame hat mir geantwortet aber schlauer bin ich dadurch nicht wirklich.. sie sagte es wären ihr einzigste Anzeichen die sie in ihrer ss hatte und da war sie noch ziemlich am Anfang.. ich sollte vllt morgen oder Dienstag mal testen :)

LG

4

Färbung der Brustwarzenvorhöfe
Die Farbe der Brustwarzen-Vorhöfe ändert sich bereits in der frühesten Schwangerschaft und die Vorhöfe werden dunkler und grösser. Grund: Damit findet das Baby die Brustwarze zum Stillen schneller.

Hallo. War in meiner Schwangerschaft in September auch so. Leider hatte ich es in der 6 ssw verloren.

Liebe grüße Janine

5

Das tut mir leid....aber das mit den Brustwarzen kann alles oder nix bedeuten kann auch hormonbedingt sein leider Interpretiert man beim Kinderwunsch viel zu viel in Anzeichen rein und am Ende grüßt dann doch der Drache

6

Hallo zusammen,
richtig kann alles oder nichts bedeuten.Wie vermutet lag es bei mir an den Hormonen,die Party gemacht haben durch die Zyste. ;-)

weiteren Kommentar laden