Hallo Mädels die Frage steht oben ??? Hattet ihr mal bei es7/8 schon positive getestet und wie sahen die Bilder aus wenn ihr natürlich habt :)) ?
Wer hat bei es+7/8 positiv getestet?
Huhu ich hatte tatsächlich das Glück an ES +7 war er gaaaaaanz zart positiv aber auf den ersten Blick zu sehen... Weil ich es noch cht glauben wollte folgten dann jeweils ein test an den zwei Folge Tagen und an es+10 hab ich cb gemacht und er schrieb 1-2 Wochen schwanger... Ich wusste ganz genau wann der ES war also eine Verwechslung ausgeschlossen es ist also möglich allerdings selten es kommt darauf an wie schnell sie sind und wenn alles perfekt läuft ist es möglich.... Das Ergebnis ist mittlerweile 6 Wochen jung
Leider habe ich kein Bild mehr
Ela92, du bis ja so ungeduldig wie ich :D
Würde gern auch wissen, wann man eigtl testen kann es10? 11? 12?
Hiii ela :)
Also ich bin heute ES+7 und dachte heute morgen ach ich versuche es mal (bin super ungeduldig )
Und das Ergebnis war negativ. Das hat mich super traurig gemacht obwohl ich weiß das es noch viel zu früh ist.
Ohh wie wirklich :(( wenn du was positives hast schreib mir bitte würde gerne hören wollen
So bald ich was positives habe, melde ich mich ????
Das erwarte ich aber auch von dir :D denke zum Wochenende versuche ich es nochmal (sa/so)
Ich glaube nicht, dass man an ES+7 bereits ein vernünftiges Testergebnis haben kann. Jeder, der das behauptet, hat sich in meinen Augen mit der Berechnung vertan.