Icsi Transfer +12 aber sehr verunsichert bitte um eure Erfahrung

Hallo, wir versuchen seit acht Jahren schwanger zu werden. Zwei Schwangerschaften beide Anfang 4 Monat beenden müssen ( meine 2 Sterne )danach ICSI transfer+12 Test negativ vorher bei Transfer +8 positiv mit 24'er Test ?! Bin verzweifelt

Ich hatte vor 12 Tagen Transfer bis zum letzen we fühlte ich mich gut . bei Transfer +8 hatte ich ein Gefühl dass es geklappt hat habe daher mit einem 25 er Test positiv getestet.

Jetzt nun 4 Tage später weil ich plötzlich ganz unsicher bin innerlich ob es noch alles gut ist habe ich zwei Tests mit negativ .ich weiß nicht genau was ich nun davon halten soll . Bt habe ich noch nicht und de wird am Montag gemacht .

Was für Erfahrungen habt ihr während eurer icsi mitgemacht ? Gibt es jemanden wo es genauso oder ähnlich war? Ich weiß ich muss ruhig bleiben aber ich könnte nur noch weinen .

Vllt kann mir jemand von seinen Erfahrungen erzählen und ich kann noch etwas positiv bleiben.

Danke im Voraus

1

Hast du was zur Unterstützung bekommen? Manche bekommen ja hcg für die Einnistung? Wann hast du den bt? Versuch pos zu denken, ich weiß es ist nicht leicht!

2

Ja habe utrogest 3*2 Tabletten vaginal muss ich täglich einnehmen und drei Tage nach Transfer musste ich brectavid spritzen.

3

Bt Test ist immer 14 Tage später muss noch bis Montag warten.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich glaube,deine Frage wäre besser im Form "unterstützter Kinderwunsch aufgehoben". Da sind Frauen,die davon wirklich Ahnung haben,deswegen mag ich mich nicht äußern. Wir haben bald auch unsere erste ICSI vor uns. Ich kann sehr gut verstehen,wie verzweifelt Du bist und ich ziehe meinen Hut vor Dir,dass Du das alles schon 8 Jahre mitmachst. Das zeugt von enormer Stärke und das bewundere ich sehr. Ich hoffe,Du bekommst positive Antworten und hast bald einen positiven Rest in der Hand!

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebste Grüße

6

Vielen Dank ja ich muss nur noch einen ganzen Tag durchhalten ist garnicjt so einfach .. Ich wünsche dir aber für eure icsi alles erdenklich gute dieser Welt und dass alles gut geht drücke die Daumen

Alles gute und liebe

8

Dankeschön:-* Das schaffst Du! Mach Dir einen tollen Tag morgen und sammeln Kraft. Ich würde mich sehr freuen zu hören, was bei dir rauskam:-) Darf ich fragen,was bei euch diese Schwierigkeiten verursacht?

Bei uns ist es ein OAT 3 meines Schatzes. Und meine Eierstöcke stehen am Anschlag. AMH 0,92 mit 33. Wobei es wohl einfach nur an dem SG liegt.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Schuldige....ich muss unbedingt die automatische Rechtschreibprüfung rausnehmen :-)

10

Hallo Mara!

Ich hatte bei dem 1. Versuch zu dieser Zeit schon leichte Schmierblutungen und überhaupt ein schlechtes Gefühl von Anfang an.

Mit den Kryobabys hats dann geklappt! War da aber auch viel entspannter.

Versuch dich abzulenken, mach keinen Test mehr, mit dem BT hast du dann Gewissheit.

Ich wünsch dir alles Gute und ein positives Ergebnis das dann auch bleibt.

LG Kelly

12

Hallo Kelly, vielen lieben Dank Blutungen oder Anzeichen durch Mensschmerzen habe ich garkeine. Ich habe daher noch Hoffnung aber mein Gefühl ist so komisch jetzt nach dem Test .

13

Ich muss dazu sagen ich war am we auf einer Feier der Familie und leider war jemand dort der Streit angefangen hat und eine Freundin zu Boden warf. Diese konnte sich nicht mehr bewegen atmete nicht mehr und ich war die einzigste die erste Hilfe konnte.nun liegt die Angst nah, dass dieser Stress Zuviel war für mich und meine zwei . Deswegen habe ich montags getestet fünfmal nacheinander alle positiv bis auf den Test gestern Abend und heute . Ich habe Angst, dass der Körper nun dagegen gearbeitet hat als mein Körper sich vom we erholt hat :(

weiteren Kommentar laden