Hallo ihr Lieben,
bin heute 24. ZT und ES+9/ 10. Ich wollte diesen Zyklus eigentlich gar nicht hibbeln, doch da alles anders ist als sonst muss ich euch befragen
Habe sonst immer schon kurz nach ES heftige PMS (Brustschmerzen wie verrückt - sind dann richtig groß/ prall und tun seeehr weh). Diesen Zyklus gar nichts. Lediglich ein leichtes Pieksen im UL und ab heute tun mir die Brustwarzen, aber nur beim ertasten, weh. Sonst kommt der BS eher von den Seiten.
Hatte das vielleicht jemand und kann von einem positiven SS-Test berichten? Sind schon länger am üben (jedoch Freund nur am We daheim)...mein Zyklus ist relativ regelmäßig 28-30 Tage.
ES+9 Anzeichen? (Erfahrungen Schwangere?)
Huhuu,
Bei mir war das so. Ich hab sonst auch sehr heftige pms gehabt sehr schmerzhafte Brustwarzen und Rückenschmerzen. Habe dann auch bemerkt das meine Brüste auch überhaupt nicht weh taten in diesem zyklus und ich habe es gefühlt das ich schwanger bin. Dann habe ich an ES+10 gaaanz leicht positiv getestet und hab dann auch angefangen zu orakeln und die waren positiv und jeden tag wurden die stärker. ES+13 habe ich dann einen Clearblue digital gemacht weil ich mir so sicher war und da stand tatsächlich 2-3 wochen schwanger.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es auch so bei dir wird und du positiv testen kannst
Liebe Grüße
Das stimmt mich jetzt positiv, ich danke dir für deine Antwort
Haben deine Brüste irgendwann angefangen zu schmerzen? Hab nur leicht empfindliche Brustwarzen.
Ich hoffe mein Körper veräppelt mich nicht und ich kann am Freitag positiv testen
dir sehr!
In welcher SS-Woche bist du?
Das hoffe ich auch sehr für dich.
Ja die haben ab nmt angefangen leicht weh zu tun. Aber eher an den seiten. Mittlerweile tun die Brustwarzen nun auch leicht weh. Ich sitze grade beim Frauenarzt, möchte die schwangerschaft auch bestätigt bekommen so wie ich ausgerechnet habe müsste ich heute 4+2 sein.
Hallo, ich durfte vor ein paar Tagen positiv testen und bei mir warst auch so: keine Brustschmerzen, dafür ein paar rote Tropfen/ Blutung etwa an ES+9/10, um die Zeit hatte ich auch sehr empfindliches Zahnfleisch, ein Piecksen und Stechen im Unterleib, ein paar Tage später leichtes ziehen im Rücken wie vor der Regel oder bei einem leichten Muskelkater. Sonst aber keine typischen Anzeichen von PMS
Das Erste zu lesende Ergebnis hatte ich bei ES+12 etwa, war da aber noch sehr schwach und wird von Tag zu Tag stärker :)
Oh, herzlichen Glückwunsch
Ich habe derzeit eben auch nicht diese typischen PMS-Anzeichen. Ich hoffe mir geht es wie euch und es hat endlich geklappt
Vielen Dank für deine Antwort und alles Gute für dich und dein Krümelchen.
ich hibbel mit dir
ich bin heute auch ES+9 allerdings habe ich heute schon getestet aber negativ!
ich teste in 2 Tagen wieder.
Irgendwie bin ich mir auch sicher gewesen das es diesen Monat geklappt haben muss aber nun bin ich mir nicht mehr sicher und ich hoffe und hoffe!
Ist natürlich auch zeitig zum testen Was hast du denn für Symptome?
Dann hibbeln wir gemeinsam
bei mir ist es eher andersrum bei jeder SS hat mir meine Brüste weh getan.
ich hab so ein ziehen unten rum
gestern war es mir schwindelig und ich bin sehr müde
AAAAAAAAAAAAAAAAAAABER weißt ja: kann alles oder nichts heißen!
ich bin gespannt. Werde vielleicht übermorgen nochmal testen!
Bei mir tun die Brüste immer ca. 1 Woche nach Eisprung weh. Mein Gyn hat es mir auch erklärt, hängt mit den Hormonen zusammen ( ich meine Progesteron ) wenn die Periode da ist, hört es sogleich auf.
Aber es kann galt bei jedem anders sein.
Alles Gute
Bei mir fängt es auch meistens 1 Woche nach ES an. Dieses mal jedoch gar nichts und heute an ES+11 auf einmal doch Brustschmerzen aber eben nicht so doll wie sonst...
Wenn die Mens da ist hört es an Tag 2 auf bei mir....
Danke, dir auch alles Gute
Ich kann dir nicht genau sagen, wie viele Tage nach ES es in meiner ersten SS waren, aber etwa eine Woche nach ES (laut eines online Rechners, das war also nicht genau, koennen also gut ein paar Tage mehr gewesen sein), bekam ich ploetzlich starke Uebelkeit, mir kam sogar das Essen hoch und ich war mega Geruchsempfindlich (das hab ich leider heute, 17 Monate spaeter, immer noch ). Ausserdem haben meine BW hoellisch gejuckt, das alles hatte ich vorher noch nie.
UL ziehen und stechen hatte ich auch, das habe ich aber jeden Zyklus.
Wenn es bei dir andersrum ist, kann es schon sein, dass das was heisst. Ich habe damals einen Tag vor NMT positiv getestet.
Alles Gute!
Danke für deine Antwort
Ich werde wohl am Freitag mal testen. Da wäre ich dann ES+14 und einen Tag vor NMT. Bin so schrecklich müde und schlafe auf Arbeit bald ein vorm Rechner
Guter Plan, ich druecke dir alle Daumen