Einnistungsabbruch durch Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Ihr lieben ,

ich habe einen TSH Wert von 4 und bin mit den Tabletten von 25 auf 50 erhöht worden.
Meine Frage, hatte im Februar einen frühen abgang 4 Woche und letzten Monat auch das Gefühl schwanger zu sein, bzw Presense zeigte eine leichte Linie an und dann kam Blutung. Kann der Wert eine Einnistung die gerade stattfindet unterbrechen ? Hoffe, dass der Wert bis zum nächsten Eisprung gesunken ist in ca 14 Tagen, da ich momentan meine Mens habe.
Danke für eure Meinungen

LG ;-)

1

Hallo #winke also ich kann dir zwar nicht beantworten ob der Wert die einnistung unterbricht aber ich weiß mit so einen hohen Wert sollte man nicht schwanger werden da die FG rate sehr hoch ist. Ich hatte jetzt auch einen tsh wert von über 5 und hab jetzt l thyroxin 75 bekommen. Ich hoff mein wert geht bald wieder runter. ;-) LG

2

Hey, ich kann dir frage leider auch nicht beantworten- wäre aber sehr interessant! Hatte leider eine FG im Januar weil mein TSH Wert zu hoch war, gehen wir davon mal aus, bin dann auf eigene Faust zum Endokrinologen u er hat heraus gefunden das ich Hashimoto habe.

3

Huhu,

Ich hatte auch letzten Monat einen frühen Abgang in der 5. Woche. Damals lag mein TSH Wert bei 3,11. Habe dann auf L- Thyroxin 75 erhöht und mein Wert hat sich innerhalb von 9 (!!!) Tagen auf 1,20 verbessert :-) drücke dir die Daumen

4

Das kann durchaus so sein. Es gab ach Frauen die mit einem höheren TSH-Wert schwanger wurden, aber das Risiko für eine FG ist erhöht.

Im Kinderwunsch sollte der Wert zwischen 1 und 2 sein da er gerade in den ersten 12 Wochen nochmal gut ansteigen kann.In der Schwangerschaft ist alles bis 2,5 okay.