Feuchte Hände

Hallo zusammen

Meine Frage mag zwar doof klingen aber ich stelle die mal trotzdem.

Ich habe im vor drei Monaten meine pille abgesetzt. Die zwei letzten Zyklen waren vorbildlich und jetzt bin ich nmt -3.

Ich habe seit drei Tagen andauernd schwitzige feuchte Hände... Ist schon ein bisschen unangenehm.

Kennt das vielleicht jemand als Nachwirkungen der Pille oder als pms Anzeichen?

Ich muss sagen dass ich das so noch nie hatte

Danke schon mal für eure antworten

1

Du bist bestimmt nervös und angespannt, weil du bald testen möchtest und dein Psyche spielt dir deswegen einen Streich. Feuchte Hände habe ich persönlich in Zusammenhang mit PMS oder als Schwangerschaftsanzeichen noch nie gehört.
Behalte einen kühlen Kopf und hab Geduld.
Viel Glück!

2

Ist durchaus denkbar, dass hormonelle Veränderungen auch die Schweißproduktion beeinflussen, schließlich steigt in der Pubertät auch durch hormonelle Reifung die Schweißproduktion an. Wenn dus genau wissen willst, dann solltest du vllt. einen Hormonstatus machen lassen, ansonsten drück ich dir erstmal die Daumen, dass sich das wieder einpendelt!

3

Danke für eure beruhigenden Worte #herzlich
Es wird bestimmt meine Psyche sein #kratz#schmoll
Gerade nachdem ich weiß dass meine Schwägerin schwanger ist, ist der Wunsch bei mir umso mehr gestiegen

4

Hi...bei mir war es damal bei meiner ersten Schwangerschaft das erste Anzeichen. Mein Mann wies mich dauernd auf meine schwitzigen feuchten Hände hin...dazu kamen hitzewallungen lach....ca zur selben Zeit wie du grad bist paar Tage vor nmt.

Lg Sonja

5

Hallo Sonja,

hoffentlich entpuppt sich das bei mir auch so aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen dass das Wunschdenken alle Anzeichen verstärkt #gruebel
Welche Anzeichen hattest du denn sonst noch?

Ich verstehe diesen Zyklus bei mir nicht #schmoll

6

Ich traue mich aber auch noch nicht so richtig zu testen... Habe angst vor einem negativen Ergebnis.

weiteren Kommentar laden