Sst deutlich positiv an es+10 Zwillinge???

Hallo zusammen!

Ich teste seit es+8 bereits positiv und gestern bei es+9 schon sehr deutlich mit presense und heute bei es+10 mit 25er facelle sehr deutlich. Jetzt habe ich totale Panik, dass es Zwillinge werden könnten. Hat jemand Erfahrung mit so früh positiven Tests?

1

Hab mal gelesen, dass die Anzahl der Babys keinen Einfluss auf die Menge und den Anstieg des HCG hat. Eigene Erfahrungen dazu hab ich aber leider nicht zu bieten...

2

Puh, das beruhigt mich etwas. Ich würde gerne ein Bild einfügen, aber es klappt irgendwie nicht trotz Screenshot.

3
Thumbnail

Jetzt?

4

#pro
sieht gut aus!

5

Ich finde zu gut für es+10 #schwitz

weitere Kommentare laden
11

Hab dazu schon einiges gelesen.
Es sagt überhaupt nix darüber aus ob es eins oder 2 sind. Manche waren auch mit Zwillingen schwanger und da hat der Test an NMT grad so angezeigt. Hängt ja auch davon ab wann die Einnistung gewesen ist.
Sollte es bei dir also nicht schon öfter Zwillinge in der Familie geben würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen an deiner Stelle ;-)

16

Vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich etwas. Ich habe noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht und der sagt 1 bis 2.

Wir haben allerdings in jeder Generation Zwillinge. Deswegen habe ich auch die Panik bekommen.

12

Hey:-)

Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test

Ich hab ab es + 8 / 9 deutlich positiv getestet. ..wurde da Echt stutzig weil bei meinen anderen 3 ss immer der test erst nach nmt pos war. am Freitag (bei 7+3) war ich bei meiner fä und es werden ,wenn alles gut geht und gott will, zwillinge.
Ich hatte aber auch weitere symptome ab es + 5 die mich darauf brachten zu testen (ob es nun einige glauben oder nicht, es War so) Mir tat zb der untere rückenbereich furchtbar weh, ich War sehr weinerlich, hatte da schon dieses mens ziehen nur stärker, und seitl. Brust spannen sowie kopfweh und frieren... bis nmt hatte ich ständig auch übelkeit und ca eine woche nach nmt hab ich nur noch gebrochen aufs heftigste. Ich habs geahnt das es zwei sind.

Meine Ärztin hat gesagt das ein früher pos. Test Durchaus ein Hinweis auf Zwillis sein kann.

Ich hab anderseits oft hier im Forum gelesen das Mädels die früh getestet haben nur eins im bauch hatten.

Lg und viel Glück

Mary

14

War das bei dir echt so..
Ich bin wenn alles richtig ist bei es+11 und bin in kiwu mittlerweile

Freitag bluttest und urin..
Aber nun meine eig frage
Mir ist seit samstag abend wirklich nach egal wad ich gegessen habe schlecht beziehungsweise übel..
Und was ich total merke sind meine brüste ..

Heute presene getestet 4 tage vor nmt sieht nur aus wie en mini mini hauch ..

Hab einen sohn der is ganz normal entstanden..
Bloß durch spritze war alles im arsch

Haben dann suf erkannt und das ich halt evtl im momemt garkeinen es normal habe

Hab ab vorletzten donnerstag früh mit brevactid ausgelöst laut rechnen wäre der es freitag abend auch gegen 22.00 uhr gewesen haben auch super geherzelt.. bin seit september am üben und nun sieht es bis jetzt aus.. hach zu verrückt werden

13

Hallo :) ich schließe mich dem an, dass ein deutlich positiver sst an ES+10 kein relevanter Hinweis auf eine Zwillingsanlage ist !
Ich hatte grad auch einen deutlich positiven Sst an +10 und kenne das auf meinen 4 vorherigen Schwangerschaften, da waren es jeweils nur 1 Baby ;D.
Anders würde ich es vielleicht auch werten, wenn wie die andere Mama es berichtet hat in vorherigen Schwangerschaften die Tests erst nach nmt so deutlich wurden und sie nun so früh ein dickes positiv hatte!
Ansonsten hängt es auch evtl von Schwangerschaft zu Schwangerschaft auf den Zeitpunkt der Einnistung ab!

Lg und Alle Gute :) sehen uns dann bestimmt noch im Schwangeren Forum ;)

18

Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß noch, dass ich bei meiner Fehlgeburt auch schon vor nmt positiv getestet habe und bei meinem Sohn auch. Aber ich habe nie so früh wie diesmal getestet.

Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute und wir lesen uns bestimmt ????

15

Herzlichen Glück zum positiven Test! Sei froh, dass es geklappt hat! Hier sind mit Sicherheit genügend Frauen, die davon träumen ... Selbst wenn es Zwillinge wären !!!! Das ist für mich jammern auf hohem Niveau ! Sorry! Hoffe, du nimmst das mir nicht übel! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, du genießt die Zeit :-) ...

17

Vielen Dank für deine Antwort! Ich nehme dir das überhaupt nicht übel und bin sogar ganz deiner Meinung. Ich drücke auch allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt. Bei mir war es erst der fünfte ÜZ, wobei ich schon länger keine Pille mehr nehme und es hat wirklich genau in dem Monat geklappt, wo ich mir plötzlich einen anderen Plan gemacht hatte. Dachte, ich mach jetzt so 3 Monate Pause und flieg mit meinem Sohn in Urlaub und lass beim Zahnarzt ne Krone machen und lauter so Sachen. Und schon bei es+7 war ich mir sicher, dass es geklappt hat.

20
Thumbnail

Leider ist das Foto vom Optitest etwas unscharf, aber man sieht hoffentlich was ich meine. Beides 15er. Mein Facelle 25 ist sehr richtig dunkel bei NMT gewesen. Bei meinem Sohn wäre das nicht so gewesen.

19

Hey,

also mach dich mal nicht verrückt.

Erstens kannst du es eh nicht ändern und mit so etwas muss man immer rechnen. Ein Einlingsgarantie gibt es nicht ;-)

Zweitens habe ich auch früh sehr deutlich getestet. Mein Test war bei Es+12 oder Es+11 so deutlich wie bei meinem Sohn bei Es+15. Ich war noch nicht beim Arzt, aber ich denke es sind keine Zwillinge. Jede Schwangerschaft ist anders und jede Frau auch. Vielleicht war deine Befruchtung diesmal sehr zeitig. Bleib erstmal ruhig.

LG

21

Vielen Dank für deine Antwort!

Mittlerweile habe ich mich beruhigt. Aber irgendwie hatte ich gar nicht mit so einem deutlichen Ergebnis gerechnet. Weil hier ja immer Striche raten ist und auf so etwas hatte ich mich auch eingestellt. Und dann ist mir meine Familie eingefallen, in der seit 3 Generationen Zwillinge da sind und dann war ich geschock. Ich denke nun aber auch, dass es wahrscheinlich wirklich mit der Einnistung zu tun hat.
Ich wünsche dir alles Gute!