Liebe Mädels.
Nun habe ich nach zwei Wochen endlich meine Ergebnisse bekommen. Mein ZSH Wert liegt bei 2,6 sagte meine FÄ.
Nun hab ich mich damit auseinandergesetzt und festgestellt, dass ich bereits im November bei einem Test bei meinem Hausarzt 3,55 hatte. Also alles Scheisse.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es sich eingependelt hat? Was muss ich noch beachten? Bin gerade über jeden Rat dankbar. ????
TSH Wert 2,6 und nun?
Hey, also ich habe im Januar auch erfahren, dass ich eine SD unterfunktion habe. Mein TSH lag bei 4,1. Habe sofort L-Thyroxin 50 bekommen und hatte nach vier Wochen einen Wert von 1,4. Soll nun 75 täglich nehmen damit das mit dem Kiwu klappt. Ich kann nur raten nimm die Tabletten regelmäßig und sprich die Werte mit deinem Arzt durch. Wenn er von deinem Kiwu weiß, hilft es sehr. Wie heißt unser Motto "niemals die Hoffnung aufgeben". Nichts im Leben ist mir so schwer gefallen. Ich dachte immer, das mit dem schwanger werden ist kinderleicht. Warum werden so viele ungewollt schwanger? Ohne Worte... Ich drück dir und uns allen die Daumen. LG
Danke dir für deine Liebe und ausführliche Antwort. Das macht mir direkt Mut! Ich gehe am Donnerstag zu meinem Hausarzt und werde es mit ihm ganz detailliert besprechen. Der soll sich da mal reinhängen.
Ich verstehe genau, was du meinst. Ich dachte auch es klappt Zack Zack. Hatte es auch. Aber nicht zu Ende. Nun hab ich endlich eine Antwort. Ich drücke dir auch die Daumen. Alles gute.
Also laut meinem Labor gilt ein Wert bis 4,2 als normal.....???:)
Welches Labor meinst du denn? Mit was für einem Arzt hast du das besprochen?
Meine FÄ sagte der Wert muss um 1 oder besser noch drunter liegen.
Also ich war Bein Fa und Bein Endokrinologen. Mein Wert lag bei 1,66. Ich hab das so verstanden. Wenn der Wert über 4,2 liegt,strebt man 1 an. Liebt der Wert aber in der Norm, dann gilt wohl ein anderer Wert.
Also mit 1,66 soll meiner total normal sein. Aber mal gucken was die Kiwu sagt. Sieht vielleicht auch jeder Arzt auf seinem Spezialgebiet anders.
Lg