Besprechen lassen

Hallo Mädels ????

Ich bin mittlerweile im 22. ÜZ und es will und will nicht klappen. Laut Ergebnisse bei der Ärztin is bei mir und meinem Freund alles in bester Ordnung.

Nu hab ich schon ein paar mal davon gehört das man sich besprechen lassen kann und das wohl auch schon bei einigen danach dann doch zu einer Schwangerschaft kam.
Was haltet ihr davon oder hat schon jemand so etwas mit gemacht ?

1

Was ist den das ?
Habe ich noch nie gehört ???
Lg

2

Naja von so Leuten die auch z.B. Warzen besprechen die dann endlich weg gehen. Geistheiler sagt man glaube ich ;-)

3

Naja das gab es früher irgendeine eine alte Oma redet was und dann wird man gesund oder ss...
Ich halte nichts davon außer man will mit demonen in Kontakt kommen ich halte nichts von kartenlegern oder sonstigen Außerirdischen Kräften...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. Vom Besprechen tur Schwangerschaft habe ich selbst auch noch nie gehört. Hypnose soll fruchtbarer machen aber nicht schwanger. Ich selbst gebe mir Reiki und das entspannt mich sehr, schwanger bin ich dadurch nicht geworden. Das ist doch alles nur Kopfsache... Viele (ich eingeschlossen) fragen sich hier warum sie nicht schwanger werden?! Das ganze Tempi messen, Ovus benutzen, fiebern und viel zu früh Schwangerschaftstests holen und machen ... Das alles setzt den Körper unter Stress. Jeden Monat Tag für Tag kreist der Gedanke wirr im Kopf herum: es muss doch klappen, warum bei anderen und bei mir nicht?!... mir geht es zumindest so... Wie verdammt nochmal kann man den blöden Kopf nur ausschalten und ganz entspannt an die Sache rangehen?! Wenn das jmd weiss, bitte schreiben... Meine Meinung?: Auch wenn es sowas geben sollte, glaube ich nicht dass das schwanger macht. Trotzdem viel Glück :-) ?

5

Also, ich war damals zur Besprechung wegen einer zu großen Zyste am Eierstock. Normalerweise sollte dieses operiert werden, da es schon so groß wie ein Pfirsich war. Aber eine Woche nach der Besprechung war die Zyste weg. Also eine gute Sache.

6

HI

BS ok? Eileiterdurchgänigkeit ok? Laborwerte ok?

VG

7

Also ich kenn das bei Gürtelrose.

Bezüglich einer Schwangerschaft wäre mir das auch neu. Wenn man so ewig übt klammert man sich ja immer mehr an jeden Strohhalm. Und wenn man daran glaubt warum nicht.
Ich hab was von Fruchtbarkeitsmassage gehört. Ist vielleicht auch total idiotisch, aber ich überlege ehrlich gesagt auch schon das auszuprobieren.