So nachdem es bei uns jetzt so richtig losgeht, möchte ich auch meinen Mann mit allem versorgen, was hilft.
Welche Vitamine sind für die Verbesserung der Fruchtbarkeit beim Mann wichtig?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Welche Vitamine für den Mann?
Huhu!
Zink ist ganz wichtig!!
Viele Grüße
Vielen Dank!
Hallo
Also meine FA hat mir Orthomol fertil plus empfohlen und auch paar Testpäckchen mitgegeben...Erfahrungen haben wir leider noch nicht sammeln können, da mein Freund derzeit verreist ist.
Ja die hatten wir auch schon mal, aber die sind wirklich sehr teuer. Ich glaube das liegt die Monatspackung bei deutlich über 30€.
Orthomol fertil hat mein Mann auch genommen. wir sind auch dann nach über einem Jahr schwanger geworden und ich bin jetzt im zweiten Anlauf glückliche Mama von einem 1 Jährigen Sohn
Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung das einzige was das Orthomol gemacht hat war ziemlich teures PiPi
Wirklich geklappt hat es bei mir der Einnahme von Alchemilla Urtinktur und dem guten Bryo. Ausserdem haben wir dann noch das PreSeed genommen
Ich denke es war dann eine Mischung aus allem
Zink denke ich aber kann bestimmt nicht schaden.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz bald klappt
wir hibbeln auch gerade wieder
Nächste Woche wird getestet
Hallo meine FÄ hat UniZink 50 empfohlen, die werden wohl schneller und beweglicher.
Haben auch erst damit angefangen.
VG
Zink und Selen. Folio forte kann der Mann auch nehmen. Selen nehme ich selbst auch zusätzlich zu Folio und den Tees :)