nmt +1, zt 28 immer noch keine Mens :/

Wie ja oben steht, bin ich zt 28 und nmt+1.
Sollte gestern meine Mens kriegen, aber nix.
Nix ausser Ausfluss :/ getestet hab ich noch nicht, will ich auch irgendwie nicht..
Hab keinerlei Anzeichen ausser ab und zu mal ein ziehen seit drei tagen.. Aber keine Spur von der Mens. Sonst kam sie immer pünktlich oder zu früh. Hatte am 18.02 (meine ich) die letzte Mens.

Jemand Erfahrung?

1

Hey, mir geht es genauso! Bin heute einen Tag drüber! Hatte heute Mittag Schmerz wie bei der Mens, aber die sind weg und nichts passiert! Werde morgen früh nen Test machen! Würde ich dir auch empfehlen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat!!
Vg

3

Danke ich drücke dir auch die Daumen :)

2

Hallo!

Mir geht es ähnlich. Meinen letzten Blutungstag hatte ich am 22.02., meinen Eisprung um den 28.-29.02.. Somit bin ich ES+16 oder17. Meine Temperatur ist noch in Hochlage, ich hatte heute ein Druckgefühl im Unterleib aber auch nur ein paar Stunden. Meine Zyklen sind bisher immer so um die 23-25 Tage gewesen. Laut Ovu Computer von Clearblue bin ich schon bei NMT+2, laut Eisprungrechner von Urbia bei NMT+0. Ich möchte mich aber irgendwie nicht testen. Hab einfach Angst, dass ich doch nicht schwanger bin.

4

Ja genau deswegen will ich auch nicht testen :/

5

Ich werde wahrscheinlich erst übermorgen testen. Ich habe gelesen, dass man ab ES+18 mit bleibende Hochlage sehr wahrscheinlich von einer Schwangerschaft ausgehen kann. Ich war vor einer Woche beim Gyn, eine Zyste hatte ich nicht. Er konnte außerdem meine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen.
Schwanger sein wäre natürlich total toll! Aber ich warte einfach noch die zwei Tage ab. Vielleicht hat sich morgen schon alles geklärt, weil ich meine Tage bekomme oder meine Temperatur absinkt....
Ich drück dir die Daumen! :-D

weitere Kommentare laden
8

Bin heute NMT +2 ( ES + 14) hatte auch zwischendurch das Gefühl Mens kommt aber nichts. Bin zur Zeit immer sehr müde und mir ist auch immer wieder etwas übel , hoffe der Drache bleibt noch lange weg , Freitag FA Termin. Mal gucken , hibbel hibbel :-D

10

Ich drücke die Daumen :)