Hallo, ich habe mit Akupunktur angefangen, wer hat dazu Erfahrungen mit dem Tcm Tee und was habt ihr bezahlt?
TCM Tee Kinderwunsch
Guten Morgen,
ich habe den tcm Tee bekommen, da ich ganz schlimm mit pms zu kämpfen hab. Herzrasen, Atemnot etc.
Hab ihn jetzt den ersten Zyklus getrunken und ich schwöre auf dieses Zeug. Für mich ein Wundermittel!
Ich denke, dass es hilft. Auch beim schwanger werden.
Ich war lange Zeit wegen Kinderwunsch bei einem TCM Arzt in Behandlung. Der Tee war recht teuer, den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube aber deutlich über 50 Euro. Der Tee schmeckt ganz grausam, aber insgesamt hat die TCM Behandlung mich gut gestärkt. Ich hatte noch ein weiteres Problem warum ich nicht schwanger wurde, verklebte Eileiter. Als dies operativ gelöst wurde, wurde ich direkt schwanger.
Hattest du auch Akupunkturbehandlungen u wenn wieviel? Sind die gut bekommen von Anfang an? Ja der Tee ist extrem teuer u man kommt nicht lange damit hin ich bin echt am überlegen
Ich war fast 1,5 Jahre bei der Akupunktur. Da beide Eileiter dicht waren, bin ich zunächst trotzdem nicht schwanger geworden. Nach einer Bauchspiegelung im Januar 2015 wurde ich dann im Februar 15 direkt schwanger. Leider frühe Fehlgeburt. Im April war ich fann aber schon wieder schwanger und diesmal hat's dann auch geklappt. Ich bin schon 36 Jahre und der Kinderwunsch Doc wollte mir schon mangelnde Fruchtbarkeit vorwerfen. Als der Weg dann durch die OP frei war, war ich aber schneller schwanger als ich gucken konnte. Ich denke, die TCM hat da einen großen Teil zu beigetragen. Dennoch war es bei mir auf jeden Fall die Mischung aus Schulmedizin und chinesischer Medizin. Und viel Geld habe ich dort gelassen, aber eine künstliche Befruchtung wäre auch teuer gewesen.
Liebe Grüße