Heute morgen furchtbare Übelkeit und jetzt...

... War mein Mittagessen Nachos mit Käse überbacken #rofl

Wie bekloppt ist das denn :-D

Also heute morgen dachte ich echt ich muss von der Arbeit nach Hause gehen. Seit 11 Uhr ist alles wie weggeblasen. So war das ganze gestern Abend auch. Lag seelenruhig auf der Couch ständig übel, aufeinmal weg und Bock auf Döner :-D
Heute morgen als der Wecker klingelte ging diese Übelkeit schon los und jetzt ist es weg. Habe heute auch vermehrtes Ziehen im Unterleib.

Bin heute ES+ 6 wie geht's euch so?

Liebe grüße

#winke

1

Huhu!
Mir ging es an ES+4 so. Aufgewacht mit übelsten Kopfschmerzen und mir wars so hundeelend schlecht. Hab mich dann auf Arbeit gekämpft und den Vormittag einigermaßen gequält abgearbeitet.
Tja und dann, so gegen 11, war auf einmal ALLES weg. Ich bin sonst eigentlich Migränepatient und hatte mich schon drauf eingestellt, spätestens 15 Uhr Feierabend zu machen.
Und dann hatte ich total Bock auf Pommes und Bratwurst, die ich mir dann gegönnt habe :-D
Diesen Zyklus könnt ich allgemein essen wie ein Schwein..

LG Vanessa

2

Huhu #winke

Danke für deine Antwort #herzlich
Du bist auch ES+6 ? Dann können wir ja zusammen hibbeln.

Also heute kommt mir alles so spanisch vor. Normalerweise esse ich nur wenig Kohlenhydrate und viel Gemüse Fleisch. Und das gestern Döner und heute nachos ist ja sogar nicht mein essen :-D

Hast du sonst noch Anzeichen?

4

Sehr gern :-)
Bin heute ES+9, aber zusammen hibbeln geht immer ;-)

Dieser Zyklus ist verhext.. Ich habe eigentlich die ganze Zeit PMS, was untypisch ist (hab das sonst immer erst den Tag vor NMT).. Ich hatte richtig viel ZS. Dann noch richtig Unterleibsstechen, dass ich es teilweise nur in der Wanne ausgehalten habe und Übelkeit (morgens und abends). Nun bin ich realistisch, dass es zum einen noch der Zyklus sein kann, der sich einpendelt (bin ÜZ 2), zum anderen geht ja auch Magen-Darm rum.
Aber: das alles war genau bis gestern. Seit heute ist nix, ausser ein gelegentliches Stechen.
Ich versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten, stelle mich aber eher auf Mens ein..

3

Bin auch an es+6.
Ich hab das ähnlich. Vorgestern mega Übelkeit, gestern auch. Aber zwischendurch geht es problemlos, dass ich mir nen fetten Käsekuchen einverleibe!

Grad hatte ich Hunger. Erst eine Frikadelle, dann Schoko-Pudding und ein paar salzige Erdnüsse.

Denke aber, ganz normale Zyklus-Momente. Ist nicht das erste mal so und ich messe dem keine Bedeutung zu.

5

Huhu #winke

Also bei mir ist das nicht normal. Das kenne ich von mir so nicht. Aber man weiß ja leider nie was unser Körper sich für den nächste Zyklus so alles ausdenkt :-D

Wollen wir hoffen, daß uns die Anzeichen Glück #klee bringen #herzlich