Guten Morgen!
Ich will nicht wissen ob ich schwanger sein kann oder nicht!
Ich bin heute Es +8 und Spritze (Ovitrelle) +10.
Seit es+5 mache ich one Step um zu sehen ob die spritze schon aus meinem Körper ist oder nicht. Wie ihr oben seht sind die mehr als negativ. Gestern hab ich mir dann also noch presens 10er im DM gekauft.
Natürlich kann der Strich oder auch Schatten noch von der Spritze sein. Aber ich bin doch nicht blöd, da ist doch was! Könnt ihr das auch sehen? Mein Mann hat mich echt für verrückt erklärt.
Das testen geht für mich weiter, jetzt will ich es ja wissen. Obwohl ich nach einem Jahr hibbeln zum allerersten mal ein positives Gefühl habe, habe ich noch einen langen Weg bis nmt und versuche entspannt zu bleiben.
Aber Mädels, bin ich wirklich blind oder seht ihr auch etwas?
LG
Mein Mann sagt ich sei Blind :-(
Blind bedeutet doch, dass man nix sieht. XD
Demzufolge müsste dein Mann doch blind sein.^^
Aber ja ich seh au was..Zumindest auf dem untersten.^^
Danke! Ja, den untersten hab ich auch gemeint.
Muss also nicht an mir zweifeln!
Huhu
Also ich sehe auch was. Viel Glück
Vielen Dank!
Ich bin ja echt gespannt wie es weiter geht!
Omg..natürlich..ich sehe da was!!
Bin sehr erleichtert das ich nicht die einzigste bin!
Mensch du kannst frühstens 10 tage nach der spritze testen .. sagt dir normal jeder arzt
Ich sehe auf den zwei letzten Tests einen 2. Strich
Danke, dann siehst du mehr als ich selbst
Ich sehr nur auf dem presens etwas, aber auf dem one Step sehe ich nichts!
Ich bin ja echt gespannt auf morgen. Irgendwie schon aufregend.
Meinem Mann hab ich auch gerade das Foto geschickt und er sieht immer noch nichts!
Hallo :)
ich sehe auf dem letzten One step in der Reihe unten und auf dem Presense einen leichten farbigen 2 Strich! Schwach aber zu erkennen!
Dein Mann denkt wahrscheinlich der muss genauso stark sein wie die Kontrolllinie und sieht deshalb "nichts"
Ich denke Du kannst weiter hibbeln und drücke Dir die Daumen ganz fest, dass die Linie in den nächsten 2 Tagen stärker wird :)
Alles Gute !!!