Nach ausreichender Hygiene ertaste ich meinen Muttermund. Kurz vor der mens ist er schwer zu erreichen, weich und leicht geöffnet.
Heute jedoch an Zyklustag 27 ist er ganz leicht zu ertasten, hat Außenring und innen Mittelweich und geschlossen.
Ich weiß nicht wann ich wieder dran bin mit der mens. Mein Zyklus ist zwischen 25 und 29 Tagen.
Test war gestern wie geahnt negativ. Habe keinerlei Beschwerden. Tempi ist 0,1 grad über Coverline.
Wann würdet ihr nochmal testen?
Frage bezüglich des mumu
Stell dich auf die Mens ein.
0,1 grad über der Coverline? Und in der Hochlage? Für mich klingt das nach Mens.
Mein Mumu ist erst am Tag der regel unten und fühlbar und weich. Oft nur einige Stunden vorher...........sehr kurzfristig
Das was du beschreibst, habe ich auch öfters, ist bei mir ohne bedeutung......nix besonderes.
Eine einzige Veränderung hab ich gemerkt als ich schwanger war, ich wurde immer trockneren. Der Zervixschleim hat sich auf das minimalste reduziert und ab NMT war der Mumu gar nicht zu erreichen und auch nicht der Gebärmutterhals oder was das ist diese biegung........
Aber die Veränderung des Zervixschleim ist bei mir erst so ZT11 zu bemerken.
Bei allen Nicht Schwangeren Zyklus, war etwa ab da mein Zervixschleim mehr geowrde
Mein mumu ist ab Tag der mens schwer zu erreichen, weich und leicht geöffnet. Das macht mich eben stutzig. Na egal, abwarten.... ich rechne eh damit.