Sst blütenweiß an es+9, facelle

Ihr lieben mädels,

So früh soll man nicht testen, ich weiß. Aber mit der Geduld ist das so eine Sache bei mir...
Habe heute an es 9 einen Test von facelle gemacht , absolut nichts zu erkennen.

Jetzt sollte man meinen, es ist noch alles drin. Allerdings hab ich schon von so vielen Mädchen gelesen, dass sie zu diesem Zeitpunkt mit dem gleichen Test schon etwas erkennen konnten. Ich bin verunsichert. Kann jemand etwas ähnliches von dem Test berichten?

1

Das war der Test

2

:(

3
Thumbnail

...

weiteren Kommentar laden
4

oh den will ich mir nachher kaufen für morgen früh ES+9 dann

lieber nicht oder?

5

Ich glaube, dass der grundsätzlich ganz gut ist.

7

hast du ein foto?

6

Hallo!
Leider kann ich das Bild nicht sehen. Aber ist der Facelle Schwangerschaftstest ein 10er oder ein 25er? Bin nämlich der Meinung, das ist ein 25er. Und bei ES+9 würde ein 25er nicht anzeigen. Das wäre sogar für einen 10er echt noch früh.
Zumal dann der ES+9 hinhauen sollte, es kann ja durchaus auch mal sein, dass sich der Eisprung verschoben hat.
Teste in 2 Tagen nochmal mit nem 10er, aber auch dann muss dieser noch nicht unbedingt positiv sein und du kannst dennoch schwanger sein ;-)

Alles Gute!

8

Lieb von dir, danke!
Das ist ein 25 er, unser Rossmann hat soweit ich weiß nur die.

9

Für einen 25er ist es an ES+9 definitiv zu früh :-)

Da schlagen mit viel Glück vielleicht grade mal die 10er an! Je nachdem, ob die Einnistung überhaupt schon abgeschlossen ist.. Die kann nämlich bis ES+10 andauern. Wenn du wirklich nicht mehr warten magst, besorg dir nen 10er (zB von DM) und mach ihn morgen mit Morgenurin :-)