Hallo
also kurz zu meiner Geschichte
ich musste Ende Januar meine Pille absetzen weil es sich mit den Antibiotika nicht vertragen hat .zudem besteht eh noch kinderwunsch so habe auch planmäßig meine Periode von 6.2 bis ca 10.2 bekommen hab dann auch keine Medikamente mehr genommen . Jetzt ist es so seit dem warte ich jeden tag das der Drache komme . War auch vorige Woche beim Frauenarzt aber weder der Ultraschall noch der urintest dort zeigte ein erfreuliches Ergebnis . Jetzt hab ich aber seit Mittwoch hab ich im unterleib mal links mal rechts so ziehen was ich am Mittwoch noch auch den Frauenarzttermin geschoben habe .auch meine oberweite spannt ab und zu mal was aber nicht so wild ist aber das ziehen im Unterleib macht mich wahnsinnig was würdet ihr an meiner Stelle machen
Wie mache ich jetzt weiter
Huhu,
Also versteh ich das richtig. Du musstest deine Pille absetzten wegen dem Antibiotika und hattest dann quasi ungeschützten GV?Also deine Symptome und die Tatsache,dass die Periode nicht kommt,spricht schon für eine mögliche Schwangerschaft. Ich würde mir an deiner Stelle einen Test holen. Dann hast du Gewissheit!
Du schreibst,es besteht momentan kein Kinderwunsch. Wäre es für dich momentan denn undenkbar?
Liebe Grüße
Es besteht kinderwunsch . Ja musste sie absetzten da ich durch beides zusammen eine allergische Reaktion hatte was noch nie vorher War bloß ich wollte ja gesund werden also Stande fest das ich die Pille weg lasse und danach ist der kinderwunsch so richtig zu Stande gekommen
Dann mach morgen früh mal einen Test. Das hört sich alles ziemlich gut an. Ich drück dir die Daumen
Also wenn du Ende Januar erst deine Pille abgesetzt hast, dann war deine Blutung im Februar ja die Abbruchsblutung und nicht deine eigentliche Periode. Von daher kann es natürlich sein, dass dein Zyklus sich jetzt erst einmal wieder richtig einpendeln muss. Bei manchen ist das nach Absetzen der Pille sofort der Fall, bei anderen kann es Wochen oder sogar Monate dauern bis da wieder eine Regelmäßigkeit herrscht. Von daher würde ich jetzt erst einmal nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, zumal die Tests bei deinem Arzt ja auch negativ waren.
Ich weiß ja nicht wie stark der Kinderwunsch jetzt ausgeprägt ist. Wenn sehr stark dann würde ich Ovus benutzen, um den Eisprung genauer zu bestimmen. Das ist gerade bei einem nicht eingespielten bzw. regelmäßigen Zyklus, eine Hilfe wie ich finde.
Wie du jetzt weiter machst?
Abwarten, bis deine erste "eigene" Periode wieder einsetzt. Bei mir hat die erste 41 Tage benötigt. Die zweite 86 und dann von 39 Tagen immer mal runter bis 28 und jetzt steigt die Länge der Zyklen wieder (weswegen ich nach diesem Zyklus wieder mit Mönchspfeffer anfange)
Natürlich MUSS es nicht so bei dir laufen und es KÖNNTE eine Schwangerschaft vorliegen, aber da die Tests beim Arzt negativ waren, tippe ich erstmal auf Einspielen der Hormone.
Auch wenn das sicher nicht das ist, was du lesen möchtest ;)
Deine Zyklen müssen natürlich auch nicht so lang sein wie meine, das war jetzt nur als Beispiel von mir. Du bist jetzt an ZT 39?
Ich War heute nochmal beim doc da meine schmerzen kaum auszuhalten waren lag gestern den ganz tag auf den Sofa mit Heizkissen auf den Unterbauch. Mein doch hat mir heute Tabletten mitgegeben das meine Periode kommt . Ich weiß ist nicht gerade doll aber sie meinte soll ich nehmen da ich solche schmerzen habe Ich hoffe das sie nun endlich kommen
Ich denke auch, dass dien Zyklus sich erstmal einpendeln muss. Mein erster Zyklus nach der Pille war 80 Tage lang aber mit einem ES an ZT 68, der sich auch durch Ziehen und Stechen bemerkbar gemacht hat.
Also abwarten und ggf. über Tempi Messung nachdenken, dann sieht man immerhin ob ein ES war und wann man mit der Mens rechnen kann (ich werde davon nicht gerne überrascht).
Ansonsten warte entspannt auf deine erste eigene Mens und hab bis dahin einfach Spaß!