OWartenht meine Frage ja schon.
Bräunlicher ausfluss am 4.03 bis 8.03.2016 bis jetzt keine Mens, kann es sein das ich schwanger bin oder soll ich auf meine nächste mens Warten.
bräunlichen ausfluss ( im linken Eierstock eine zyste )
Hallo :)
ich möchte dir echt nicht die Hoffnung nehmen .. aber ich war und bin genau in deiner selben Situation :( ich war letzten Monat 6 Tage überfällig und dachte die ganze Zeit ich könnte vielleicht schwanger sein :( wie es so sein sollte war ich leider nicht schwanger.. es war eine Zyste die ich immer noch habe :( brauner ausfluss, ziehen im Unterleib .. richtige Anzeichen einer Schwangerschaft :( Auf jeden Fall nehme ich bis morgen für 3 Wochen die Pille, damit die Zyste verschwindet..
Dennoch wünsche ich dir alles alles gute und hoffe und wünsche dir so sehr das du endlich bald schwanger wirst ..
Lg
Danke für deine Antwort. Da werde ich mir mal einen Termin bei mein Frauenarzt machen. Hoffe das Ich noch diesen Monat einen bekomme.
Ich hatte das die letzten 2 Zyklen.
Immer schmierblutungen und danach war sofort die Mens da.
Ich hatte aber keine zyste! War letzten monat beim FA und es war alles super und normal neige ich dazu,Zysten zu bekommen.
Diese Woche hatte ich am Montag wieder minimale schmierblutung. Weniger wie die letzte zyklen. Dachte:,, Na super! Hat wieder nicht geklappt. Aber habe keine binde usw gebraucht. Dienstag und Mittwoch das gleiche spiel und seit Donnerstag war nichts mehr da. Heute hab ich bei ES+16/17 Positiv testen dürfen