Hallo Ladys!
Ich habe es aufgegeben mit dem Orakeln. Bei mir sind die abends positiver als morgens ;)
Mein Gefühl sagt mir seit der potentiellen Befruchtung das es wahrscheinlich geklappt hat. Aber dieses mal bin ich tapfer und warte bis nmt am Freitag.
Trotzdem die Frage... Kann ein Orakel negativ sein bei einer vorliegenden Ss?
LG Leni
Trotz negativem Orakel vllt schwanger?
hallo...also die gleich frage is mir auch grad durch'n Kopf gegangen u würde mich auch interessieren.
Klar. .. sonst wäre es ja quasi ein sst... es heißt ja nur Orakel. .. also 50/50... ich drück die Daumen.
Hey,
ja, ein negatives Orakel sagt genauso viel aus wie ein positives.
Mein negatives Orakel ist inzwischen seit 15 Monaten auf der Welt.
LG erdbeerchen
Das ist super zu hören.
Ich muss zugeben, ich bin von meinem ersten Sohn etwas verwöhnt.
Pille abgesetzt und ohne Abbruchblutung sofort beim ersten Üz schwanger geworden. Positiv 3 Tage vor Nmt getestet...
Jetzt ist es der 2 Üz und das erste mal, das ich überhaupt was mit Ovutests zu tun habe.
Saß Orakeln lass ich allerdings wohl doch wieder sein,da zerrt zu sehr an meinen nerven :)
Bei uns war es etwas anders. Ich habe nie die Pille genommen, dachte also (total naiv), dass es schnell geht. Das erste Kind ist aber "erst" im 4. ÜZ entstanden. Das zweite dann im 2. ÜZ, das dritte im 4. ÜZ und danach gab es dann mal einen sofortigen Treffer. Ein Schuss, ein Treffer.
Da orakeln genau genommen rein gar nichts aussagt, sollte man das nur machen, wenn man weder auf ein positives noch auf ein negatives Orakel etwas gibt. Ich habs spaßeshalber mal gemacht, weil ich sehen wollte, wie sich die Ovus so verhalten.
Viel Glück wünsche ich dir!