Hey Leute...
Ich war Oktober bis Dezember Schwanger... leider war es ein Windei und ich musste zur Ausscharbung...
Im Januar bekam ich das erste mal meine Tage..
Nach der Ausscharbung stellte meine Frauenärztin fest, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Im Februar testete sie und sagte, dass ich gut eingestellt bin.
Gleich nach der ausscharbung sagte sie, dass ich nach der 2 wöchigen wartefrist (kein sex etc.) Sofort wieder schwanger werden darf.
So. Seit dieser ausscharbung habe ich ständig irgendwelche unterleibssymptome... also meinen eisprung spürte ich ja schon immer... aber seitdem habe ich 5-6 tage vor meiner regel auch schon unterleibsziehen (das genauso das erste anzeichen meiner schwangerschaft war) aber jeden monat hoffe ich, dass dieses ziehen eine erneute schwangerschaft ist. Jeden monat werde ich enttäuscht.
Ich bin einfach so frustriert... auf arbeit habe ich nur stress.. ständig muss ich überstunden machen und arbeiten unter stress ist bei uns an der tagesanordnung...
Ich frage mich, ob es überhaupt noch klappt...
Meine Kollegen und freunde sagen, dass ich mich zu sehr darauf versteife und es desshalb nicht klappt...
Kann das wirklich sein?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe heute wieder dieses ziehen... meine Tage sind in 5 Tagen fällig. Sicher werden sie überpünktlich da sein...
Brauche aufmunterung!!!
Kinderwunsch und ständig enttäuscht
Hey, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst. Fühl dich einfach lieb gedrückt!
Dein Körper hat gezeigt, dass er schwanger werden kann und will, also wird das auch wieder klappen nur etwas Geduld musst du aufbringen. Seit Februar ist ja nicht viel Zeit vergangen, das wird schon!!
Und was die Arbeit und den Stress angeht ... das kenne ich leider zu gut. Wenn du meinst das hat richtig viel EInfluss bei dir, dann wirklich drüber nachdenken mal länger Urlaub zu nehmen und die Zeit dann zu nutzen.
Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst das!
Hey süsse
Oh je das tut mir leid das du es gehen lassen hast müssen.
Du sprichst mir aus der seele, hab jeden monat scho angst vor der erneuten enttäuschung
Ich bin zwar noch nichz sooo lang am üben,aber mich depr. es emenz,und manchmal weis ich gar nicht mehr wie ich damit umgehen soll.
Und es ist einfach so gemein, andere bekommen andauern kinder ( z.b. my nichte
Wie gehst du damit um
Lg
Ich war auch im November schwanger. Im Dezember dann die FG. Es war auch ein Windei. Ich wollte unbedingt einen natürlichen Abgang. Ca 4 Wochen später der erste ES danach.
Seitdem eine Enttäuschung nach der anderen;(
Aber ich weiß, dass mein Körper es kann, und darauf vertraue ich auch. Alles wird gut;)
Hallo
Zuerst einmal tut es mir sehr leid das du sowas auch durchmachen musstest. Versuch dich ein wenig zu entspannen und etwas Abstand zum Thema kiwu zu gewinnen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Wenn der kiwu einmal da ist wird er auch nicht mehr gehen und er ist umso größer wenn man eine FG hatte. Aber glaube mir gib deinem Körper und deiner Seele noch etwas Zeit er hat ja schon bewiesen das er schwanger werden kann und weiß somit wie es geht. Tu das was dir und deinem Körper gut tut. Ich bin mittlerweile nach meiner FG im 7 üz. Aber ich bin mir sicher das wir alle bald unser Wunder in den Armen halten dürfen.
Liebe Grüße vany mit zwei Sternchen tief und fest im Herzen
Ich danke euch schonmal für die aufmunterungen.
Es tut gut, zu lesen, dass einige das selbe durchmachen mussten.
Mal sehen, was kommt...
Erst einmal kommt ostern und nächsten monat urlaub...
Apropo.. schwanger soll man nicht fliegen... macht ihr also alle nur in Deutschlad urlaub? Oder macht ihr risiko und bucht? Um dann evtl. Nicht fliegen zu können?
Hallo sonnenhasi,
Es tut mir leid dass du auch durch musstest ????. Ich selber hate 2Fg. Der letzte war dieses Jahr in Januar 11ssw.
Wegen fliegen in der ssw... du darfst fliegen. Es geht nur darum, in der spätere ss, wenn mal was passieren sollte...oben in der luft ist kein arzt der dir und das baby helfen könnte. Und not Landung. ...geht schlecht glaube ich.????
Genieße dein Urlaub ?
Hey!
Das tut mir echt leid für dich kann dich sehr gut verstehen,habe das nähmlich im juli auch alles durchgemacht,nach dem ich positive getestet habe bin ich zum frauenarzt gegangen in der hoffnung das ich mit meiner zweiten Mutterpass rauskomme(habe ein 4jährigen sohn)aber dann die schlimmste nachrricht es ist ein Windei :( habe dannach nix mehr verstanden nach zwei wochen habe ich dann die ausschabung gemacht und durfte nach zwei monaten anfangen wieder zu versuchen tja was soll ich sagen jeden Monat nur pure enttächung,am samstag soll mein hässliche drache kommen und das kommt auch.