ES+11 UL Schmerzen !

Hallo ihr lieben ,kurz zu mir ich bin 27 Jahre jung und versuche nun mit meinem Freund seit ca 1 nen Jahr ein Baby zu bekommen ohne jegliche Verhütung!!!..Ich habe bis vor kurzem nie irgendwelche "Hilfsmittel"zum planen benutzt also keinerlei Tempi messen oder ovus! Seit ca einem halben Jahr benutze ich aus dem inet einen eisprung Kalender ,so daß ich +-2 Tage meinen eisprung ausrechnen kann, muss dazu sagen habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus vom 28 -30 Tage..IMMER....
So jetzt zu meinem eigentlichen Problem...Ich hatte am 27.2 meinen ersten Tag der letzten Periode hatte laut Kalender (wenn man von 28 Tagen ausgeht)meinen ES am 12.3.16 und wir hatten auch GV...So meine Regel müsste laut Kalender am kommenden Samstag kommen sprich den 26.3 ...Habe seit ca 7 Tagen vermehrt unterleibsschmerzen so als wenn meine Mens kommen würde ,rennen jede Stunde auf die Toilette weil ich denke der Drache ist gelandet..So ziehen und Pieksen aber eher ein DruckGefühl! Seit 2 Tagen habe ich zudem auch noch rückenschmerzen im untersten Bereich! Sonst keinerlei Symptome die darauf hin deuten könnten ..Keine übelkeit oder brustschmerzen...
Ausser die letzte Woche vermehrt KreislaufProbleme die aber darauf zu schließen sind das ich momentan mit na dicken Erkältung flach liege ...Habe als es mir erkältungsbedingt Fieber gemessen habe eine erhöhte Temperatur von gleichbleibend 37.0 C gemessen ..Durch Google Erfahrung weiß ich das bei einer mögliche ss eine erhöhte Temperatur ein gutes Zeichen ist!??
Ich bin ratlos ich weiß das mir hier keiner von euch eine ssw bestätigen kann,es geht mir lediglich darum Erfahrungen auszutauschen!!!????????????

Ich bitte sehr um antworten und sage jetzt schon mal DANKE ?????

1

Hallo Janna
Hatte letzten Monat genau die glichen Symptome! Ich dachte auch ich wäre schwanger! Zudem war ich dann 7 Tage mit meiner Mens überfällig...alle Tests waren negativ! Habe sogar einen Bluttest gemacht da ich immer Regelmässig mit meiner Mens bin. Auf jedenfall habe ich diese dann auch bekommen und war aomit nicht schwanger! Ich ging dann zu meiner Frauenärztin und die sagte mir, dass der körper "arbeitet" und sich vorbereitet...keine Panik, lass es ruhig angehen und warte die Mens ab...lass mich wissen wie der Test ausfiel;-)
Lieber Gruss

2

Erstmal danke für die schnelle und nette Antwort...Ich werde keinen frühtest machen ...Mein Körper hat mir schon so einige male einen streich gespielt...Bis Samstag schaffe ich es auch noch abzuwarten! Aber ich halte dich sehr gerne auf dem laufenden..LG

3

So ging es mir auch, bis ich den entschluss gefasst habe mich nicht mehr verrückt zu machen. Die ss kommt dann wenn sie kommen soll....bei mir weiss ich dann nächste woche bescheid, aber bis jetzt keinerlei anzeichen...wie letzten Monat (oder wie du jetzt hast;-))

weiteren Kommentar laden