Später ES durch Klapperstorchtee und Tempi

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad hibbelig zwecks Eisprung. Heute ist ZT17 und ich hatte gehofft heute morgen einen positiven Clearlue Ovu zu haben. Aber nein....der Kreis lässt grüßen. Ich musste leider vor 4 Tagen auf den rosanen umsteigen, weil der lila alle war (der hatte aber schon angefangen zu blinken).

Ich trinke diesen Monat zum ersten Mal Klapperstorchtee. Hatte sich bei einer von euch da der ES verschoben? Sonst hatte ich an ZT 16 schon den stehenden Smiley und jetzt mach eich mir Sorgen,dass ich diesen Monat gar kein ES habe. Anbei auch mein Blatt, wegen dem Tief sollte doch auch der ES bevorstehen oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1099524/843884?1458639619

Danke für eure Hilfe!

1

Hallöchen, ich habe ein ähnliches Problem. Bin heute ZT16 und warte auch auf den Eisprung. Bisher sind die günstigen 10er Ovus negativ und der lilane clearblue zeigt heute den dritten Tag einen blinkenden Smily an.
Trinke diesen Zyklus täglich zwei Tassen vom Klapperstorchstee und habe eigentlich gehofft, dass der ES diesen Monat mal früher kommt und nicht erst an ZT20 so wie letzten Monat.

Die Tempi ist bei mir diesen Monat auch echt komisch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1104709/844104

3

Naja wenn er noch an ZT 20 kommt dann geht ja. ich hab angst gar keinen zu haben und die chance komplett flöten zu lassen. Ich man die warterei auf den Es find ich manchmal schlimmer als danach.
Viel glück,dass der smiley noch stehen bleibt.

5

Ja, ich hab auch Angst das er gar nicht mehr kommt.
Diese Warterei ist echt blöd #zitter

2

meinen ersten Zyklus mit Klapperstorchtee hatte ich bis ZT 32 keinen positiven Ovu. Habe dann den Tee abgesetzt und 2 Tage später nur Schmierblutung bekommen.

Ich nehme diesen Tee nicht mehr.

4

mh komisch es gibt ja auch viele positive erfahrungen mit dem tee

7

Das schockt mich jetzt gerade ziemlich.
Ich weiß nicht was ich machen soll. #zitter

weiteren Kommentar laden
6

Der Kurve nach kann es sein, dass die Temp morgen und dann übermorgen nochmal ansteigt, dann war die letzten Tage von übermorgen ab gesehen irgendwo der Eisprung. Ich würde es heute und die Folgetage mal probieren mit Herzeln ;)

Ovus haben bei mir nie funktioniert, haben mich nur verwirrt. Ich hab im letzten Monat nur Temp gemessen und bin jetzt in der 8. Woche (7+6) schwanger #verliebt
Den Tee habe ich auch getrunken, aber nur bis zum Eisprung, dann weggelassen.

9

Danke für die Meinung und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Heute herzeln ist fest eingeplant und ich denke morgen versuchen wir es auch. Mich wundert eben,dass die Ovus vorher schon mal wunderbar funktioniert haben aber es ist eben auch nicht jeder Zyklus gleich anscheinend. Ich werde weiter testen und dann hoffe ich,dass wir heute und morgen noch Bienchen setzen können und der Es noch kommt.

10

Mein ES kam durch den Tee früher