Habe normalerweise einen 29 Tage zyklus,wobei letzten monat 27,darüber hinaus eig aber nie.sind im 3.üz,mein positiver ovu war sonst am 15. Oder 16.zt,diesen zyklus aber bei tag 18.MUSS die mens sich dadurch verschieben?sonst wäre heute nmt.hatte (muttermund fühlen) an tag 25 zart hellrosa zervixschleim, am 26.zt fann rotbraun,jedoch nur 2x und davon einmal beim abwischen (nach muttermund fühlen, evtl kontaktblutung?! ) seitdem nichts.ich fühle mich nicht schwanger (bei meinem Sohn jedoch auch nicht nur hab ich da garnichts beobachtet) aber auch nicht nach mens.es fehlen die Symptome bei mir,zb Schlechte haut im gesicht,gereizt,blähbauch,ul ziehen,genau wie das ich 2-3 Tage vor der mens ommer schon sb hatte die aber stärker wurde und nicht aufhörte bis nmt,und generell viel zs..ich bin aber quasi "trocken",muttermund is auch nicht zu erreichen,mich irritiert aber das Blut welches am muttermund war.jedoch würde es auch in den einnistung zeitraum passen durch den späten es..oder muss das garnichts heißen?bin quasi es 10/11 ,sst heute negativ (one step..man liest ja nicht viel gutes,bin aber mit den ovus sehr zufrieden.
später es,trotzdem nmt?einige Fragen
Hallo!
Also ich hatte jetzt im 2. ÜZ meinen ES an ZT 16 und bei mir hat sich dadurch auch die Mens um 2 Tage verschoben (von 28 auf 30 Tage).
Das kann bei dir so sein, muss es aber nicht..
LG
Wenn sich der ES verschiebt. so verschiebt sich im normalen auch der NMT um die entsprechende Zeit,
wenn deine zweite Zyklushälft stabil ist um diese Zeit.....
Die Periode tritt zwischn 12 bis 16 tage nach dem ES auf.
Bei den meissten Frauen ist der zweite Teil dann meisst gleich.
Ich hab meine Periode meisst ES+14 selten auch mal ES+15
Aber länger wirds nie.....kürzer hingegen schon bei besondere Ereignisen wie BS oder ELSS (dez)
Im Januar war die 2.zh 13 Tage lange und om Februar 12.
Also dein Ovu war an ZT18 Positiv?
Der ES kommt 24-36 stunden später.
Also war ZT19 dein ES ( gehen wir mal davon aus)
Dann zähl 13 tage drauf und dann weisst wann dein NMT sein sollte/könnte
Man nimmt immer den Durchschnitt od der längsten
Normalerweise sollte sich die nmt dann auch verschieben.
Die erste Zyklushälfte ist normalerweise unregelmäßiger. Bei der zweiten Zyklushälfte kann man sich sicherer sein, dass es passt.. also würde ich sagen, auch deine Periode verschiebt sich um die entsprechenden 2-3 Tage