positiver Schwangerschaftstest wird negativ

Hallo, ich bin heute den zweiten Tag überfällig. Hatte meinen ES mit Ovus bestimmt. Ich habe gestern und vorgestern mit jeweils einem "Billigtest" getestet. Beide zeigten eine ungefähr gleichstarke ganz ganz helle Linie. Wirklich fast nicht mit bloßem Auge zu erkennen. Da heute morgen die Regel immernoch nicht da war, habe ich nochmal getestet, und zwar mit 3 verschiedenen Tests. Einer davon mit Gehäuse. Dieser zeige nach ein paar Minuten auch wieder eine ganz ganz helle Linie. Die anderen beiden diesmal Blütenweiß. Als ich vorhin nochmal auf den positiven Test schaute, war die helle Linie weg. Hatte das schonmal jemand und kann mir vielleicht Hoffnung machen, dass es kein Abgang wird? :-(

1

Grüne Onestep 10er?

2

Ja der vin gestern und vorgestern

7

Meine ersten die haben da ziemlich lange gebraucht was anzuzeigen.. Oder eben auch kaum mehr oder garnicht mehr sichtbar nach dem trocknen ... Da zeigen aber andere aus dem dm oder so schon fett an :)

weiteren Kommentar laden
3

Das gleiche hatte ich heute morgen mit einem Pregnafix. Zeigte in der Ablesezeit von Ca. einer Minute sehr deutlich den zweiten Strich und verschwand danach aber wieder..., schlauer bin ich nicht... Ich warte jetzt noch bis morgen ob die Mens kommt. Sollte eigentlich gestern oder heute kommen. Wenn sie nicht kommt, mache ich in zwei Tagen noch einen Test, dann hoffe ich etwas sehen zu können. Vor zwei Monaten hatte ich schon einmal positiv mit dem gleichen Sst an ES 14 getestet, da war die Linie schwach Abt sichtbar, auch danach. Leider wurde es eine FG. Heute bin ich ES + 13, vllt aber auch erst 12. ich warte einfach nochmal.

4

Ich kenne das auch so nicht. Habe auch schon drei Kinder und wenn eine Linie da war, blieb sie auch. Hab von den letzten beiden noch die Tests. Finde das sehr komisch und das macht einen ganz verrückt.

5

Ja man kann es so gar nicht einordnen... Da wäre es besser gewesen lieber nen Tag länger zu warten und dann ein eindeutiges Ergebnis zu haben. So kann man es gar nicht einordnen... Naja wir müssen wohl oder übel abwarten. Wann testest du wieder? Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden