Hey ihr Lieben, heute morgen hab ich einen rosa Clearblue Ovu Test gemacht, der hat mir einen Kreis angezeigt. Gerade hab ich nochmals einen Onestep David Ovu Test gemacht, der war dann positiv ... Kann ich nun davon ausgehen das mein ES bevorsteht oder würdet ihr euch eher auf den CB verlassen. LG, schöne Feiertage wünsche ich euch und danke schonmal für die Antworten
CB Ovu negativ, David Ovu positiv
Hast du den CB heute das erste Mal genutzt diesen Zyklus? Meines Wissenstands ist am ersten Tag der Nutzung immer ein leerer Kreis, da misst er deinen "Normalwert", danach nur noch Abweichung vom Normalwert ... ich hab gestern und heute den lilanen benutzt, gestern Kreis, heute blinkender Smiley und hoffe auf den bald konstanten
Außerdem kommt LH ja auch schubweise ... ich würde dem David auf jeden Fall trauen wenn er wirklich positiv ist und schätze, dass du morgen dann den Smiley bekommst sofern du nicht zu spät mit dem testen für den CB angefangen hast
Ich hab mit dem CB lila direkt den konstantesten Smiley .. Weißt du vllt was dazu ?
unüblich ... aber vielleicht war deine LH Konzentration so hoch dass es das gleich zeigen konnte... normal ohne ES hat man ja immer LH bis max ca. 13 miu ... beim Anstieg kann es ja bis zu 80 sein
Aber wenn der konstante da ist, dann ran an den Mann
oder hattest du leeren Kreis und dann Konstant? Dann kanns sein dass er deinen Östrogenanstieg verpasst hat
Heute morgen ist der rosa CB am grinsen