Zwei tage überfällig !! Schwanger ????

Hallo mädels habe mal eine frage und zwar bin ich schon 2 tage überfällig habe zwischendurch unterleibschmerzen und meine brüste bzw meine brustwarzen tuen mir so weh. Soll ich einen ss test machen ?! Oder lieber abwarten ?

Danke im voraus

1

Also ich würd einen machen :-)

2

Habe aber irgendwie angst :) wenn der netagiv ist

3

Naja.. ich würde ihn machen und wenn morgen oder so die Regel nicht kommt kannst du ja immer noch nachtesten...
Lg :-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Misst du auch deine Temperatur? Wenn die immer noch in Hochlage wäre, wäre das zur Überfälligkeit ein sehr gutes Zeichen. So war es bei mir auch.

Ich würde an deiner Stelle testen! Verrückt machst du dich ja so oder so.

Drücke fest die Daumen! :-)

8

Ne messe nicht mein tempi . Habe mir einen test geholt den werd ich morgeb drüh machen bin mal gespannt :) ich weiss auch nicht ob er mir überhaupt ein positives ergebnis anzeigen wird, falls ich schwanger sein sollte .

11

Warum zweifelst du, dass er was anzeigt?
Viel Glück für morgen!

6

besser ein ende mit schrecken (falls er negativ ausfällt) als schrecken (oder hier bangen und rätseln) ohne ende...

Teste. Du kannst nach NMT ja auch mittags testen. Wobei ich an deiner Stelle bis morgen früh warten würde. Mit Morgenurin ist das ganze immer eindeutiger.

Drücke dir Daumen!

Keine Angst vor einem negativem ERgebnis. Das haben wir hier doch alle schonmal erlebt ;-)

7

Ich habe mir mal einen test geholt bin gespannt :) den werd ich morgen früh machen ;)

12

und? was ist rausgekommen?#pro

weitere Kommentare laden