Überfällig wegen Schwangerschaft oder

Weil ich Utrogest nehme, bin heute an Nmt angekommen, aber von der Mens keine spur..
Was denkt ihr? Überfällig wegen Utro oder mögliche Schwangerschaft?!

Achja, meine Zykluslänge 31 Tage und auf dem tag genau, pünktlich wie eine schweizer uhr..
Hiiiiiilfeeeeeee :-(

1

Mach einen Sst! :-) Viel Erfolg #klee

2

Danke für deine Antwort,

Ich habe mega angst, angst davor enttäuscht zu werden..zumal ich nur lese dass Utrogest die mens verzögert, aber mein gyn sagte zwei wochen wissen wir mehr, und dass sind 2 wochen nach eisprung, achja ich hab auch Clomifen genommen..
Ich bin total durcheinander..mein Mann freut sich dass meine tage noch nicht da sind..
Ich weiss nicht was ich machen soll :-(

3

Mit Utrogest kenne ich mich nicht aus. Deine Angst kann ich gut verstehen. Es ist immer wieder eine große Enttäuschung wenn der Test Negativ ist. Aber es ist auch das Einzige was dir Gewissheit bringt. Trau dich und mach den Test, vielleicht ist das euer Ostergeschenk #herzlich

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen

Mmmhhhh bei mir war die pest auch immer recht pünktlich, ausser jetzt im kinderwunsch spielt sie mir gerne mal nen streich,letzten zyklus z.b.kahm sie 5 tage zu spät,ne stunde nach dem ich sst gemacht habe,toll

Die psyche spielt da gerne mit :-) :-)

Drück dir aber die daume und mir auch
Lg

6

Danke für deine Antwort,

Mhh, bei mir kam sie letzten monat auch nach 31 zyklustage(auch im kinderwunschzeitraum) deswegen denke ich nicht dass es die psyche ist..
Drücke dir aber aufjedenfall die daumen..:-) und mir natürlich auch..

7

Smile smile

weitere Kommentare laden
12

Hi, man soll ja unter Utrogest an ES+14 einen Test machen. Wenn der negativ ist das Utro absetzen und dann sollte die Mens in den nächsten Tagen kommen. Wenn positiv Utro unbedingt weiter nehmen.

13

Ich bin ja 2 wochen nach eisprung heute, aber nicht getestet, mein gyn sagte 2 wochen die tabletten nehmen und am montag wären die 2 wochen voll

14

Wenn du heute an ES+14 bist dann teste mal morgen früh.

weitere Kommentare laden