Haarlinie Femtest Frühtest

Thumbnail

Ich könnte mich ohrfeigen! Weiß nicht, was in mich gefahren ist?! Es +8... Und eine deutlich zu erkennende rosa haarlinie auf dem femtest frühtest (angeblich ab 6 Tage vor Fälligkeit) ... Kennt ihr den? Wie ist eure Erfahrung damit?

1

Ne ich kenne diesen Test nicht. .Aber hey ist doch egal ich sehe deutlich einen zweiten Strich..:-)Ich wünsche dir alles Gute :-)

2

Na ja, ich glaub nich dran. Wär zu unglaublich um wahr zu sein, siehe VK. Danke für deine antwort

3

jetzt hast du den Salat ;-)...Ja, das ist immer doof, das frühe Testen. Aber manchmal kann man einfach nicht anders.

Also ich sehe eindeutig einen Strich, aber der ist tatsächlich etwas dünn?! Kam der schnell oder nicht so schnell?

Ich hab den Test mal bei meinem Sohn gemacht, aber da sah die Linie etwas dicker aus, aber auch sehr hell...

Du musst jetzt leider warten. Da kannste rätseln wie du willst...Drücke dir die Daumen.

Ich habe auch zwei Kinder und wir hibbeln jetzt fürs Dritte

4

Der Test ist wirklich so gut, dass er schon so früh anzeigt. Das ist keine Haarlinie, das ist positiv. Google mal nach First Response Early detect. Der ist identisch mit dem Femtest 6 Tage vor. Es gibt keinen sensibleren Test auf dem Markt. #klee