8 Tage überfällig ...

Hey :)

Ich bin jetzt schon 8 Tage überfällig und von der mens nichts in Sicht ...habe schon 2 sst gemacht einen nmt +1 und einen nmt +4 leider negativ..
Könnte das am Klapperstorch Tee liegen hab ihn diesen Zyklus das erste mal benutzt ?

Habe auch immer Unterleibs ziehen den ganzen Tag verteilt ..
Gut das die Feiertage sind und ich nicht den Fa anrufen kann und Termin machen kann zu kontrollieren aah ich werd verrückt hatte das noch nie :(

1

Hat sich vielleicht dein ES verschoben?

Liebe Grüße und alles Gute :-)#klee

2

Das weis ich nicht genau wollte den Monat mal ohne Ovus und Tempi messen nur eben den Klapperstorch Tee....und nun steh ich da und weis nicht was los is :P werde den Frauenarzt Dienstag mal kontaktieren aber die Feiertage machen mich verrückt :D hatte das eben noch nie so

Danke das wünsche ich dir auch :)

3

Ist bei mir genauso :/
Hab im Januar die Pille abgesetzt nach 10 Jahren.
Letzter Zyklus War 36 Tage. Jetzt sollte ich die rechnerisch also gestern bekommen sollen, kamen aber nicht und habe ab und zu aber schon über eine Woche fürchterliche Unterleibkrämpfe aber nur ab und an, vorallem wenn ich Viel laufe. Gestern dann auch einen Test gemacht der negativ War -.- heute morgen dann mal im Internet recherchiert und erfahren, wenn der Eisprung sich verschiebt, verschiebt sich auch die Periode.
Naja der Eisprung hatte ich laut test am 16. Gehabt. Soll heißen ich kriege die Regel erst am 30.03???
Aber wieso schon über ne woche krämpfe??? Ach ich Blick da auch nicht ganz durch -.-

weitere Kommentare laden
10

Hallo :-) Auch wenn dein post etwas her ist, hätte ich eine Frage. Bin genau in der gleichen Lage. 8 Tage über nmt. Darf ich fragen wie es bei dir nun ist? Hat sich alles normalisiert?

11

Hey :)

Also meine mens kam ganze 11 Tage zu spät am Anfang hab ich mich schon bisschen gefreut da ich dachte vielleicht hätte es endlich geklappt da die mens nicht kam doch wie gesagt nach ganzen 11 Tagen und gefühlte 100 negativen Tests kam sie dann die mens ..:(

Ich hatte das zuvor noch nie wenn dann mal 1 Tag später wenn überhaupt also Ich vermute das es von Klapperstorch Tee kam weil ich ihn da den ersten Zyklus getrunken habe und das ich damit einiges durcheinander gebracht habe ..

trinkst du den Tee auch ?

Lg :)