Hey Mädels
Ich hatte vor einer Woche leider eine fehlgeburt in der 8 ssw.
Ich wurde danach noch ausgeschabt.
Ich wollte fragen wann nach der Ausschabung ihr wieder einen eisprung hattet.
Fängt der neue zyklus mit der Ausschabung an oder mit der blutung die nach der Ausschabung kommt ?
Wann hattet ihr das erste mal wieder Sex?
Wann kam eure nächste periode?
Danke im voraus :)
frage an alle die eine Ausschabung hatten
Hey,
fühl dich gedrückt. Leider weiß ich wie das ist. Musste es jetzt schon zwei mal erleben.
Der Tag der Ausschabung zählt als ZT 1. Bei der ersten Ausschabung hatte ich in dem Zyklus keinen Eisprung, die Periode kam 46 Tage nach Ausschabung.
Meine zweite Ausschabung war erst vor kurzem und zwar am 01.03. Einen Eisprung hatte ich bisher noch nicht und periode auch noch nicht. Bin heute dann ja an zt 26. Ich habe allerdings noch hcg im Körper, da die sst leicht positiv sind. Blut wird mir bald nochmal abgenommen.
Sex hatten wir wieder nachdem die Blutung aufgehört hat. Ich hatte die Ersteh Tage noch leichte rote blutungen und danach leider immer wieder zwischenblutungen. Laut arzt durften wir nach blutung wieder los legen.
Hat euer arzt euch zu einer Pause geraten?
Hi
Dankeschön für deine Antwort. :)
Nein meine Ärztin meinte ich darf direkt weiter üben. Sie meinte wenn der Körper bereit ist dann werde ich auch schwanger.
Ich weiß Kinder lassen sich schlecht planen aber es wäre schön in nächsten 2 Monaten wieder schwanger zu werden sonst bekomme ich mein Baby während oder kurz bevor meiner Abschlussprüfung und dann müsste ich 6 Monate an meine Ausbildung dranhängen.
Mal gucken ob es klappt :)
Wir dürfen laut Arzt auch wieder direkt weiter machen. Allerdings traue ich mich nicht wirklich.
Dann drück ich dir die Daumen das es schnell wieder klappt. Ich wünsche es mir auch sehr, aber nach 2 FG ist die angst leider auch ein ständiger Begleiter.
Hallo liebes,
erstenmal mein Beileid für dein Verlust.
Leider musste ich auch wieder diese schmerzhafte Erfahrung Mitte Feb in der 11 ssw machen.
Nach der As hatte ich ca 3 Wochen später Sex, nach 4 Wochen ES und nach 5 Wochen meine Periode.
Hallo.
Tut mir sehr leid für euch, dass auch ihr das durchmachen müsst.
Ich hatte Anfang Dezember eine AS in der 11. Woche und hatte in dem Zyklus kein Eisprung. Meine 1 Regel hatte ich 30 Tage später und ab da auch wieder einen Eisprung. Schwanger bin jetzt im 3 Zyklus nach der AS wieder geworden.
Sex hatten wir übrigens nach 14 Tagen wieder.
LG