Hallo ihr lieben
Brauche dringend rat...Bin heute zt 30 also Es+15 !!!Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28-29tagen ...benutze eine ZyklusApp...Sonst benutze ich keine Hilfsmittel" wie ovus oder ähnliches ...Habe an Es+11 einen 25er sst gemacht der war blütenweis!!Ich habe so derartige Mens schmerzen aber kein Drache in Sicht und das ist ziemlich ungewöhnlich!!Gestern auf Arbeit hatte ich so zu sagen bräunlichen ausfluss ,einen tropfen das wars , dh eigentlich das die Mens kommt ubd die kommt immer morgens bei mir !!! Sonst keinerlei Symptome wie brustschmerzen AUSSER heute Nacht bin ich davon wach geworden weil meine brustwarze gejuckt hat wie sau :)
Soll ich warten oder testen ?
ZT30 Nmt+1 !!An es+11 aber negativ!!!
Na da du es 15 bist kannst du testen müsste ein aussagekräftiges Ergebnis bei rum kommen. Und du hast gewissheit
Hallo, hast du Mittelschmerz oder misst Deine Temperatur oder wie weisst du denn, dass du ES + 11 bist ?
Ich bin aktuell Es+15 ZT30,habe nur einen sst an ES +11 gemacht ubd der war neg !!benutze eisprungapp und spüre ihn jeden Zyklus sehr Doll!! !
Ausserdem ein Uhrwerk vom Zyklus spätestens am Zt29 ist der Drache gelandet ..lg
Achja und Mens schmerzen seit tagen ..Druck Schmerz ..Renne ewig aufs Klo weil ich denke die Mens ist da aber ist nix
Mein SST war an ES +10 auch negativ. Fünf Tage später, an NMT +1 habe ich dann positiv getestet. Und ich hatte auch keine Anzeichen.
Allerdings wusste ich auch sicher, wann mein ES war, weil ich Ovus benutzt und die Tempi gemessen hatte. Bei dir könnte es natürlich sein, dass sich der ES verschoben hat. Trotzdem würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wenn morgen immer noch kein Drache gelandet ist, teste doch nochmal.
Viel Glück!