Hallo,
ich habe eine Frage. Ich war letzte Woche Dienstag, 22.03.2016 und Donnerstag, 24.03. bei meinem FA. Er meinte, dass laut Ultraschall kein Eisprung stattgefunden hat. Aber laut meiner Zykluskurve war doch eindeutig einer, oder?
Wir sind derzeit beim Hibbeln und war natürlich traurig, dass ich keinen ES hatte. Kann es sein, dass am Ultraschall auch mal ein ES übersehen wird?
Ab wann könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen?
Tut mir leid, aber ich bin noch am Anfang, was NFP betrifft und noch sehr unsicher.
Könnt ihr euch einmal mein urbia-Zyklusblatt anschauen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1112015/844802
Dankeschön :)
Laut Ultraschall kein Eisprung
Genau das selbe hat mir mein Frauenarzt diesen Monat auch gesagt.
Was soll ich sagen... Hab zwei wochen später positiv getestet und bln jetzt in der 6. ssw und hoffe natürlich, dass es hält.
Du siehst, es ist durchaus möglich, dass sich der FA täuscht und wenn du es auch selber herausfinden konntest, ist es doch gut möglich:)
am besten du nimmst deine Kurve ausgedruckt das nächste Mal mit. Ev findet dein FA deine Schleimhaut nicht genug aufgebaut und inzwischen ist es so ?? Sieht gut aus, LG
Jetzt bin ich ein bisschen beruhigter. Danke ????
Er meinte, dass die Schleimhaut nur 6 mm dick sei.
Am 31.03. soll ich wieder zu ihm, aber da wäre sowieso noch nichts zu sehen, oder?
Lg Eva
doch, wenn du genug GKH gebildet hast, dann wird er eine besser aufgebaute Schleimhaut sehen. Also nimm deine Kurve mit also druck sie aus. LG