Hallo ihr Lieben
ich bin 24 Jahre alt und heirate im Juli
Ich kann es aber auch kaum erwarten schwanger zu werden
Meine Frage nun, wann soll ich die Pille absetzen? wir machen nach der Hochzeit eine Kreuzfahrt Start und Zielhafen ist Mallorca... Ist das auch entscheidend wegen dem Flug?
Ich bin so hin und her gerissen
Setze ich ab bekomme ich dann Haut und Haar Probleme, sollte es gleich klappen pass ich dann noch in mein Kleid und kann ich in den Urlaub fliegen???
Setze ich erst im Juli ab wer weiß wie lange es dauert
Wäre für eure Meinungen und Erfahrungen dankbar
Wann Pille absetzen?
Ich würde mich nicht stressen und nach dem urlaub absetzen. Lg
Herzlich Willkommen!
Ich persönlich hab nach der Hochzeit meine Pille abgesetzt. Hatte davor zu viel um die Ohren und wollte das meinem Körper und mir nicht auch noch antun. Danach konnte ich mich einfach ganz mit mir beschäftigen und auch im Nachhinein war das die Richtige Entscheidung . Ich hatte unterleibsschmerzen und war launisch , das wollte ich nicht an der Hochzeit
Bei mir hat es im 4. ÜZ dann geschnaggelt, also ich hab damals auch gehofft dass es gleich in den Flitterwochen klappt aber wie sich nach und nach festgestellt hat ist das wohl recht selten dass es in den ersten 2 Monaten gleich klappt.
Viel Glück
Hallo :) ich hab die Pille 09/2014 abgesetzt, dann 08/2015 geheiratet, dann in den Flitterwochen 01/2016 zum hibbeln angefangen... bis dahin haben wir mit Kondom verhütet. Meine fa hat gesagt, dass man nach absetzten der Pille mindestens 5-6 Monate nicht probieren sollte schwanger zu werden damit sich der Körper regenerieren kann...
Naja, also es kann dir niemand sagen, wie schnell es geht...
Aber in Urlaub fliegen sollte bei einer normal verlaufenden SS kein Problem sein.
Ich bin im 5. Monat noch bis Las Vegas geflogen
Was das Kleid angeht.... angenommen es klappt sofort mit dem 1. ES nach der Pille, testest du frühestens Ende April positiv (ausgehend von einem regulären 28 Tage Zyklus), was bedeutet, dass du im Juli max. im 4. Monat bist. Bist du in top Form und hast kein Gramm zu viel, könnte das Kleid eng werden. Bist du etwas korpulenter, dann kann ich behaupten, dass man es erst relativ spät an den Klamotten merkt. Bin jetzt mit dem 2. in der 25.SSW und bis zur 20. hat man eig nix gemerkt. Habe auch bisher nur 2kg zugenommen
Also Fazit: fliegen kein Problem, Kleid kann eng werden, muss es aber nicht!
Zudem solltest du damit rechnen, dass es einige Wochen dauern kann, ehe du nen ES hast. Ich musste beim 1. Kind 6 Wochen auf nen ES warten. Manche warten noch länger....
Alles Gute
Ich würde die Pille jetzt absetzten und mit Kondom verhüten. So hat dein Körper Zeit sich von den Hormonen zu erholen und Dein Zyklus kann sich in Ruhe und ohne Stress regulieren.
Ich würde dann ab der Hochzeit nicht mehr verhüten. Wer weiß, vielleicht hast Du ja gerade zu den Flitterwochen Deine fruchtbare Zeit;)
HI
ich würde nach der Hochzeit die Pille absetzen - oder, wie geschrieben wurde, jetzt absetzen und mit Kondom verhüten.
Dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen ob Dein Kleid noch passt,
Du brauchst Dir keine sorgen machen ob Du schwanger in den Urlaub fliegen "darfst" ... Du wirst definitiv im Urlaub nicht über der Kloschüssel hängen - sondern den Urlaub geniesen (ausser Du bist eh seekrank ... aber da gibts tolle Sachen dagegen) ... Du kannst an der Hochzeit was trinken ... Du kannst im Urlaub das ein oder andre Glas geniesen ... usw
VG
Huhu,
Ich würde die Pille jetzt absetzten und dann solange mit Kondom verhüten..
Ich mag dir keine angst machen aber nachher wirst du vorher schwanger hast eventuell als Blutungen und sollst dann in den urLaub fliegen ? Womöglich verlierst du das Kind kurz vorher noch die Hochzeit wäre somit bestimmt nixht mehr der schönste Tag..
Bitte sei mir deswegen nicht böse ich habe selbst vor 3 Wochen unser Kind verloren und da schießen einem solche Dinge einfach im kopf rum..
Liebe grüße Muddi mit Böhnchen tief im Herzen
Ich war 21 wir haben auch im Juli geheiratet, ist nun bald 11 Jahre her. Ich erinnere mich auch an die Gedanken wir haben erst nach den Flitterwochen aufgehört zu verhüten.
Nach 14 Monaten das erste Mal schwanger leider FG in SSW 8. 10 Wochen wieder schwanger und diesmal ging alles gut.
Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen, ich hätte auch nie gedacht das es solang dauert.
Beim zweiten Mal Urlaub diesmal auf Mallorca hatte ich eine 13 Monate alte Tochter und war in 33+ bis 34+ dort.
Ich glaube eine Kreuzfahrt schwanger hätte ich mir nicht zugetraut. Genießt doch diese Momente noch und übt und hoffentlich ganz schnell mit Erfolg.
Nr. 2 brauchte nur 6 Monate und Nr. 3 war der Schnellschuss mit 2 Zyklen.
Sie sind heute 8, 7 und 4 Jahre alt :D
Ich kann dir nur raten Sie nach der Hochzeit abzusetzen. Ich bin so ziemlich in der gleichen Situation wie du und habe die Pille letztes Jahr im August angesetzt. Seit dem habe ich sehr starke Probleme mit unreiner Haut. Und das hört man ja sehr oft von Frauen. Ich hoffe es ist bis zur Hochzeit besser.
Alles Gute