Hallo ihr lieben,
ich habe letzt Woche schonmal meinen sst hier gepostet, viele von euch sagten herzlichen Glückwunsch. Am nächsten morgen war die Linie quasi nicht mehr erkennbar.
Da wir an diesem Tag in den Urlaub geflogen sind konnte ich nicht mehr zu meiner Ärztin.
Jetzt sitze ich auf Fuerteventura und mache mir tausend Gedanken. Die Tests werden nicht stärker. Der ist von heute morgen.... Von meiner Periode keine Spur. Auch keinerlei Anzeichen, kein Brustziehen, keine. Unterleibsschmerzen..,.fühle mich gut. Aber da stimmt doch irgendwas nicht?
Danke schon jetzt für eure Antworten, bin echt verzweifelt.
NMT+5 Test immernoch ganz schwach positiv
Geh zum Arzt eh du dich in den Wahnsinn denkst
Ich hoffe für dich das der Test immer deutlicher Positiv wird. BEi mir war das leider nciht so der Test hat bis zum Eintreten der Blutung genau so wie bei dir gezeigt das war der selbe ich war auch beim Arzt habe Blut abnehmen lassen und hatte auch HCG 16 eine Woche später war er auf 17 und jetzt weiß ich nicht weiter. ICH drücke dir die Daumen und hoffe das es nicht so endet wie bei mir
Hallo.
Ich bin heute nmt + 4 und habe an ES +13 und ES +15 leicht positiv getestet. Heute hab ich auch wieder getestet,aber meine Linie wird auch nicht stärker.
Brüste ziehen hatte ich nur an ES +14 und ES+15... Ansonsten nichts und mir geht's super.
Aber positiv ist positiv, also herzlichen Glückwunsch
Teste doch einfach in 3-4 Tagen noch einmal, vielleicht ist die Linie dann schon stärker.
Alles Gute
Du machst mir Mut! Ich denke nur das da doch schon mehr sein müsste....das hcg soll sich doch am Anfang verdoppeln....
Ja richtig, aber habe schon oft gelesen, das bei vielen Frauen das hcg nur leicht ansteigt.
Aber dein test zeigt positiv an und dann wird es auch so sein. Ein bisschen schwanger gibt es nicht
LG
Ja dein sst ist für über dem mnt zu schwach. Wenn sich dein es nicht verschoben hat ??
Gehe du mal davon aus das es nicht geklappt hat sorry...
Ganz ehrlich ?du kannst jetzt eh nix machen du bist im schönen Urlaub. Zum doc zu rennen würde ich nicht ! Er kann auch nix tun
Auch wenn es schwer ist genieße den Urlaub und gucke Zuhause wieder nach. Wäre zu schade wenn du dich nur noch damit befasst auf der Insel .
Meinen es hatte ich mit testamed ovus bestimmt, wobei ich von denen nicht so überzeugt war. Hatte auch die Woche nach dem angeblichen es noch viel Schleim, hab mich schon gewundert.
Es war auch mein erster Zyklus mit mönchspfeffer wegen starker unterleibsschmerzen vor der mens.
Alles Scheisse.... Fühle mich ja auch gut, keine unterleibsschmerzen oder ähnliches aber die Gedanken machen mich bekloppt
Ich weiß wie du dich fühlst das hatte ich im September im Urlaub bin alle 15 min zum Klo am Strand um zu gucken ob meine tage kommen .
Und Zuhause habe ich mit dem cb positiv getestet. Also warte ab.
Wenn dein es später War dann passt es ja vielleicht doch noch viel Glück
Schöne Urlaub noch und lege das Handy jetzt mal weit weg und genieße das Wetter und den Strand
ich kann dir nur von mir berichten....mein test war auch erst gaaaanz schwach....dann einen tag genau fett positiv und am nächsten tag wieder nur ganz schwach...da hatte ich ein total ungutes Gefühl, weil es auch beide die gleichen Tests waren...und 2 Tage später hatte ich einen Frühabgang...also bei mir war der nachträglich schwächere Test wohl ein hinweis darauf, dass mein HCG wert schon wieder am fallen war...
ich weiß ja nicht, welchen Test du benutzt, aber wenn du immer den gleichen benutzt, dann kann es vielleicht sein, dass dieser grundsätzlich eine schwächere Linie hat als andere, wenn er denn konsequent gleich anzeigt...ansonsten probiere noch mal welche von einer anderen Firma....
LG
Hallo!!
Möchte dich auf keinen Fall verunsichern aber da du um Meinungen und Erfahrungen fragst, schildere ich dir einfach mal meine Geschichte
Bei mir war der sst am nmt nur leicht positiv
Erst bei nmt+8/9 war er fett positiv.. Ich hab mich kein bisschen schwanger gefühlt, hab teilweise vergessen dass ich positiv getestet hatte.
Dann das böse Erwachen : schmierblutung und Verdacht auf Elss
Bin dann paar Tage später not operiert worden.
Ich will dir keine Angst machen, muss ja nicht bei dir auch so sein.
Jede ss ist anders und der hcg steigt auch nicht bei jedem gleich.
Vll hat sich dein ES einfach verschoben dann ist alles noch drin!
Solange keine richtige Blutung oder schmerzen eintreten würd ich nicht weiter testen.
Genieße deinen Urlaub, ändern kannst du jz in der Situation sowieso nix.
Lg und genieß die Sonne