Träume um den Eisprung

Hey Mädels, sag mal habt ihr das auch? Jedesmal um den Eisprung herum träume ich von sex oder irgendwas erotisches, meistens mit meinem ex.. Der war damals meine erste große Liebe aber es passte einfach zum Schluss nicht mehr... Bin jetzt auch von ganzen Herzen in meinen Partner verliebt und weiß er is der richtige.. Wollt nur mal horchen ob ihr das auch habt ;-D

1

Sowas in der Richtung träume ich selten, aber in letzter Zeit träume ich zu der Zeit ob ich schwanger bin oder wie ich gerade meine Mens bekomme. Bin gespannt was ich diese mal um Eisprung träume.

2

Schon seltsam aber irgendwie spannend wie du schon sagst mal sehen was man als nächstes träumt... :-) bestimme diesen Zyklus das erste mal mein es mit ovus, sonst immer nur auf Anzeichen wie zv und mittelschmerz geachtet und war dann immer etwas abgeschreckt und hatte kein Sex an den traumtagen mit mein Partner, vielleicht war das falsch Hihii weil diesmal weiß ich genau das er ist vielleicht funkt es ja

3

Haha ich auch, ich denke einfach das die Frau um den Eisprung am meisten Lust hat deshalb die schönen Träume ;-)