Dazu noch einiges an Symptomen, Lager gerade sehr viel Wasser ein, Unterleib ist angeschwollen etc. Übelkeit und unterleibsziehen ist wieder weg. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Mein körper spielt ein Spiel mit mir. Am Donnerstag guckt die Frauenärztin drauf. Eigentlich spricht ja vieles für eine SS aber ohne positiven Test glaub ich es nicht.
Der Strich auf dem Foto ist zu weit unten oder? Er ist rosa.
Liebe Grüße
Nmt+3, tempi oben, keine mens, sst negativ
Hallo meine Liebe,
leider ja...das ist nicht die Linie für den HCG Strich. Hätte lieber was anderes gesagt, aber der Rest is negativ
Aber vielleicht klappt es im nächsten Zyklus
Lg
Nein das ist gut zu wissen! Was soll ich mir denn was einbilden? Ich warte den Termin am Donnerstag ab. Ich bin ja schon seit Freitag überfällig.
Tempi ist oben schreibst du. Zeig doch mal dein zb Vielleicht stimmt der eisprung ja nicht
viel zu weit unten. sorry
Mein Körper hat in der 1. Kinderwunschzeit auch mit mir gespielt. Alles was du da beschreibst können auch ganz normale Zyklusbeschwerden sein, die vor Mens eintreten...Aber eben auch bei Schwangerschaft. Das ist halt gemein...
Tröste dich, mein Körper ist auch grad gemein zu mir: ich habe einen Zyklus von 28-29 Tagen. War auch schonmal (EINMAL) bei 27 Tagen oder mal bei 31 (EINMAL)...Aber sonst immer ganz regelmäßig. Bin heute bei ZT 33. Mein Mann und ich haben NACH ES (habe ihn nur mit ZS bestimmt...) mit der Verhütung aufgehört, weil wir erst beschlossen haben noch ein Kind zu wollen. Ich hibbel dem 1.ÜZ entgegen und nun kommt die Mens nicht. Ich hatte NOCH NIE so einen langen Zyklus, seit Absetzen der Pille (das heißt seit über 11 Jahren).
Da müssen wir durch. Die Psyche spielt eine große Rolle...
Ziemlich sicher hatten wir den ES später. Was wiederum auch beides bedeuten kann, entweder sind wir schwanger, aber es ist noch zu früh zum testen (denn dann sind wir ja noch nicht so weit, wie wir denken) oder der ES kam später und deshalb auch die MEns.
Wünsche dir viel Geduld
Die mens ist da, frisch und rot. Ist ok! Ich stille noch. Da ist es nicht so leicht schwanger zu werden. Vielleicht war es auch wieder mein rechter Eierstock, der konnte früher nur Zysten produzieren. Ach wer weiß. Meine Hormone sind ok, irgendwann wird es klappen. Schilddrüse kann ich noch einstellen lassen. Also nicht mehr verhüten tun wir seit Oktober, ist aber erst 2. üZ weil ich vorher gar keinen Zyklus hatte.
Weiß jemand was helfen kann die Schleimhaut gut aufzubauen?