Bin heute ES 10 oder 11 und hab grad mit dem zweiten Urin mal einen presense frühtest gewagt, weil ich's einfach nicht mehr abwarten konnte. Seht ihr die leichte Linie auch???
Hatten nur einmal geherzelt am Tag des positiven CB Ovus....
Bin ganz hibbelig und hoffe, dass die mens nicht kommt... NMT wäre Samstag.
Ansonsten hatte ich vor zwei Tagen an ES8/9 ne einnistungsblutung, wie schon bei meiner Tochter.
ES 10/11 seht ihr was?
Hallo,
Kannst du mir mal sagen wie die Blutung aussah? Ich hatte sowas bei meiner ersten ss nicht u vor 2 Tagen, hatte ich beim abwischen 1 x hell rosa Schleim dran und Abends einen roten Faden (sah aus wie Gewebe) im Papier. Glaubst du, dass das ein gutes Zeichen sein könnte. Ansonsten fühle ich mich nicht schwanger.
LG
Hey, hatte erst dunkle braune SB - aber nur ganz wenig und dann kam doch einmal recht viel rotes Blut auf der Toilette. Das war es. Paar Fäden waren beim braunen auch dabei. Glaub aber auch, dass es bei jedem anders ist. Siehst du meinen Strich denn?? Man zweifelt ja doch irgendwie an seinen Augen ????
Also ich sehe einen Strich! Ich habe diese Tests so noch nicht durchgeführt, aber ich glaube du kannst dich freuen!
Ein leises herzlichen Glückwunsch
Sieht für den 2. Urin sehr gut aus!
Daumen sind gedrückt.
Erdbeer mit bauchbewohner 22ssw