Wielange überleben spermien wirklich

Schönen guten abend Mädels,

Ich habe eine frage, im Internet gibt es soviele verschiedene Meinungen wie lange spermien überleben im körper. Auf einigen Seiten heißt es 2-5 und auf anderen bis zu 7 tage wenn es gut läuft.

Wir haben am osterSonntag und Montag geherzelt und ich habe am Sonntag darauf einen positiven ovu gehabt. Habe leider nur am Do einen gemacht, der schon angestiegen war, aber noch negativ. Aber dann habe ich erstmal keine mehr gemacht, weil ich erst heute mit es gerechnet habe. Hatte dann aber so ein ziehen sonntag und somit auch positiven ovu. Nun kann der eisprung am Samstag oder Sonntag gewesen sein.

Lange Rede kurzer sinn, wer hat sechs bis sieben Tage vor es geherzelt und ist ss geworden?

1

Also meine Freundin ist bei einem Kondom platzer ss geworden und das war 5 Tage vor ES aber ich denke das ist auch schon echt die Grenze.

2

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du am Sonntag positiv getestet und am Wochenende davor gv gehabt... Nur ein positiver Ovu sagt ja, dass in den nächsten 12-36 Stunden dein Eisprung ist... Das heißt er kann auch erst heute noch sein...Ich glaube nicht das die Spermien so lange überleben. Will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber ich glaube das schaut nicht gut aus... Außer du schnappst dir deinen Mann noch heute :) und vll klappt es ja...

3

Heute ist der ovu wieder negativ. Habe aber Samstag keinen gemacht. Von daher kann auch Samstag der schon positiv gewesen sein. Aber dann mache ich mit von vornherein keine Hoffnungen. Heute geht es leider nicht mehr. Denn er ist heute abend nicht da. Naja dann nächster Zyklus

4
Thumbnail

Huhu habe gerade gelesen ich glaube wir haben gleichzeitig geherzelt weil ich auch in den tagen fruchtbar war:)

weitere Kommentare laden
5

Kann ich alles toppen: Ungeplante SS durch ONS 10(!!!) Tage vor ES - ich konnte es damals gar nicht fassen, aber anderen GV hatte ich in dem Zyklus nicht, weil damals Single. Ich glaube, dieser Super-Kampfsau-Spermien halten den Haltbarkeitsrekord! :-p Drauf verlassen würd ich mich aber nicht: Wir versuchen jetzt schon so lange wieder schwanger zu werden und es klappt einfach nicht - und das trotz Sex deutlich näher am ES ;-)

6

Woher wusstest du denn da, dass du zehn Tage danach deine es hast? Naja besser nicht hoffe als enttäuscht zu werden

8

Temperatur ;-) Ist bei mir immer sehr klar der Sprung... Aber wie schon gesagt: Drauf hoffen würd ich auch nicht - normal sagt man ja 2-5 Tage. Nur in meinem Fall wars eben eindeutig etwas mehr. Das Ergebnis ist jetzt 7 Jahre alt und schläft schon friedlich #verliebt

weitere Kommentare laden