Hallo ihr lieben.
Bin nun am ZT 19 habe diesen ÜZ Mal Ovus getestet. Habe den Clear Blue rosa. Immer schön morgens ( das kan man laut beipackzettel) gemacht. Nun ist die Packung leer und ich hatte keinen smily. Immer nur diesen doffen kreis.
Hab gleichzeitig auch noch ein anderer Ovu gemacht. Auch immer negativ.
Zu mir
Hab im Dez 15 die Pille abgesetzt. Hatte danach jeweiös nen zyklus von 28 tagen und der nächste ging 33 tage. Bin 28 jahre mein frund aber älter. Habe riesen angst das ich keinen es hab. Was kan / soll ich tun??
Zum FA kan ich erst im juni...
hilfe bin sehr traurig
Ich würde mir günstige ovus bestellen.
Kann dir die david ovus bei ebay empfehlen. Gerade am anfang nach der pille kann sich der eisprung auch mal verzögern. Versuche auch auf deinen Körper zu achten. Mittelschmerz, Ausfluss etc.
Nicht die hoffnung verlieren. Der FA kann da erstmal auch nicht viel machen.
Seit dezember hattest du erst 2 zyklen. Mach dich mal nicht verrückt.
Danke für deine lieben Worten. Ich glaub ich mach mich einfach selber verrückt ;-(
Guten Morgen Süße,
lass Dich mal lieb drücken!
Vielleicht sind die Clearblue Ovus von der Sensibilität zu stark für Dich. Versuch es doch mal mit 20er oder 10er.
Zusätzlich würde ich Dir raten, Deine Temperatur zu messen. Daran siehst Du zwar erst im Nachhinein, ob ein ES statt gefunden hat, aber Du bekommst so ein Gefühl für Deinen Zyklus und Deinen Körper. Und kannst sehen, ob das Ei tatsächlich gesprungen ist.
Erst im Juni zum FA?? Das ist krass!
Liebe Grüße
Ja mein FA meinte ich soll jetzt mal mdinen zyklus im Auge behalten und im Juni kan ich zu Ihr. Sie sagte das es nirmal ist nach dem Pille absetzen das sich der Zyklus zuerst erholen muss. Da sonst ja alles gut ausseht.
Guten morgen, ich hatte im Februar diesen Jahres erst am zt 26 meinen eisprung vorher immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt. Und genau in dem crazy Zyklus bin ich schwanger geworden. Hab aber leider unseren Krümel am Ostersamstag gehen lassen müssen
Also es kann halt echt vorkommen das der Körper mal etwas länger braucht. Das du keinen eisprung hast glaub ich nicht positiv denken.
LG und alles Gute
Guten Morgen, ich hatte die One step von Aide. Sehr zuverlässig und günstig . Bei eBay oder Amazon zu bekommen. bei uns hat es auch 8 Monate gedauert bis es geklappt hat.
Es kann zudem auch mal sein, dass es einen Monat ohne Es gibt. Das is nicht mal unnormal, sondern normal.
Ovaria camp sind Kügelchen und zyklusregulierend. Ich habe sie damals genommen. Ab 1. Tag der Regel bis Es und dann Bryophyllum ab Es.
Lg und alles Gute,
Anna mit Maus 30+6
Hallo, guten Morgen!
Ich mache keine Ovus und kann deshalb nur auf der Basis antworten, was ich hier gelesen habe. Aber ich finde es wichtig dir zu antworten.
Es ist manchmal zum Verzweifeln, da versucht man jahrelang eine Schwangerschaft zu verhindern und ist so schrecklich paranoid und wenn es klappen soll, stellt sich der Körper quer.
Ich hab im August die Pille abgesetzt. Der zweite Zyklus danach war glaube ich 40 Tage lang! Und auch jetzt kann es gut sein, dass er noch mal 34 Tage lang wird, statt der mittlerweile gewohnten 30. Das muss sich eben alles noch einpendeln. Sagt auch meine FÄ.
Was ich sagen will. Noch ist es durchaus möglich, dass du starke Schwankungen in der Zykluslänge hast. Mach dir also keine Sorgen! Es könnte sein, dass du in ein paar Tagen dann einen positiven Ovu hast, falls du weiter testen möchtest.
Und nach dem was hier andere Frauen schreiben, gibt es zum einen unterschiedlich sensible Ovus. Also kann es sein, dass dein LH-Wert für die CB Ovus nicht hoch genug ist?
Im nächsten Zyklus kannst du, wenn du sicher gehen willst auch mal deine Basaltemperatur messen und deinen Zervixschleim beobachten. Dazu kannst du hier auf der Seite verschiedene Artikel lesen.
Viel Erfolg! Und nicht verzweifeln, es klappt schon irgendwann
Halli hallo,
mach dir nicht so einen Stress. Ich war diesen Zyklus erst krank und dann hatte ich ziemlich Stress. Das alles hat dazu geführt, dass mein ES erst an ZT 54!!! war. Ich habe auch größtenteils auf Ovus verzichtet und habe mich der Temperaturmessung verschrieben. erstens ist das die einzigst sichere Methode festzustellen, ob tatsächlich ein ES stattgefunden hat. Außerdem ist es kostenünstiger und man lernt seinen Körper und auch seinen Zyklus besser kennen. Das ist sehr hilfreich, vor allem wenn der Zyklus noch unregelmäßig ist. Jetzt kenne ich meine Anzeichen für einen ES und kontrollier das dann nur punktuell mit Ovus.
Hier noch mein Chaos-Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1091606/841242?1459920912
LG Tolex
Vielen Lieben Dank für eure Worte. Ich glaub ich verbeisse mich wirklich in meind Ovus. Werde mich mal schlau machen über die Tempimethode. Was ich mir sehr "anstrengend" vorstelle. Da ich unregelmässige arbeitszeitdn habe kan ich nicht immer zur selben Uhrzeit messen. Oder ist des gar nicht so schlimm und ich messe einfach immer neim aufstehen??
Wie du siehst ich bin ein totaler Neuling. Hab gehofft pille absetzen bissle bienle setzen und hoops schwanger. Naja das wird wohl ein Traum bleiben )))
Da musst du einfach ein bisschen rumprobieren. Bei manchen hat die Zeit einen großen Einfluss bei anderen gar nicht. Ich messe auch nicht immer penibel zur gleichen Zeit. Tendenziell ist die Tempi etwas höher je später ich messe. Aber die Kurven sind trotzdem auswertbar.
Wichtig ist, dass du dir ein Basalthermometer zulegst, welches zwei Nachkommastellen hat.
Dann würde ich vaginal bzw. rektal messen um präzise Ergebnisse zu bekommen. Orale Messungen sind ziemlichen Schwankungen unterlegen (hab ich am eigenen Leib festgestellt)
und ein dritter wichtiger Punkt ist dass du mindestens 3 bzw 5 minuten misst und nicht nur bis zum piepen des Thermometers, da nach dem Piepton die Tempi noch weiter steigt. Warum die das so gemacht haben ist mir bis heute ein Rätsel...
Ich kann dir wirklich nur raten da ganz locker ranzugehen und deinem Körper erstmal Zeit zu geben sich wieder zu regenerieren nach der Pille. Ich hab sie letzten Sommer abgesetzt und bisher ist auch noch nichts passiert und meine Zyklen sind immernoch unregelmäßig, aber ist halt so, wird schon noch klappen =)
Viel Erfolg =)
Guten Morgen
Mir geht's nicht anders...
Habe auch die rosanen Ovus von CB. Heute ist ZT16 und noch immer negativ/ die Packung auch leer jetzt habe ich noch zusätzlich am Abend mit einem anderen Ovu getestet...
Hoffentlich kommt unser ES bald.
Ich wünsche dir viel Glück
Ist doch echt doof. Da kauft man extra die teuren Dinger. ( hier in der Ch 70.-fr ) und dan sowas. Ist zum ko*****.. lassen wir uns überraschen und hoffen auf den smily
Hattest du den schon mal erfolg mit diesen Ovus????
Ja wirklich zum kot... Die sind auf Dauer wirklich teuer... Jeden Monat gebe ich min zwei Packungen aus ...
Nein ich hatte leider mit dem lila und rosa Ovu von CB noch kein Glück... Bei dem lila war immer nur der blinkender Smiley und bei rosa immer der blöde Kreis... ich benutze jetzt noch andere, jetzt schon zweite Packung... Negativ negativ ....
Verpasst habe ich den eES glaub nicht, weil ich schon ZT8 angefangen habe zu testen...
Ist alles seltsam.
Wäre toll wenn es klappen würde.