Huhu, ich habe bis jetzt jeden Tag negativ getestet, nur mit vl. Aber die hatte ich die letzten Monate auch :( ich hab die one+step von Amaz*n und die babytest. Meint ihr ich kann die Hoffnung aufgeben? Meine Temperatur war noch nie so hoch :(
Hattet ihr schon negativen ss test und wart trotzdem schwanger?
Ich bin heute es+ 13 und teste auch nur negativ :( blütenweiß
Bin total schlecht drauf :( Hänge mich daher mal hier dran....
Hallo zusammen,
ich bin heute ES+13/14 und sollte NMT haben. Gestern Morgen habe ich getestet, leider negativ.
Trotzdem geb ich solange die Hoffnung nicht auf, bis die Mens eintritt - wobei ich gestern schon Bauchzwicken und mal ganz leicht rosa am Toilettenpapier hatte und gerade wieder das Bäuchlein zwickt.
Ich drück uns die Daumen, dass es ja vielleicht eventuell möglicherweise doch geklappt hat... Die Hoffnung (auch wenn sie nicht sonderlich groß ist) stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Lieben Gruß!
Ich hab morgen NMT oder vielleicht Donnerstag...
Ich weiß, dass noch ne minimale Chance besteht, aber ich glaube es leider nicht.. Hab auch Mensschmerzen :(
Weiß auch nicht, heute zieht mich das total runter.
Schmeiss die Onestep in die Tonne...ich hab es+10 - es+14 damit negativ getestetund hab mir an es+14 presense rosa gekauft - sofort postiv!!
Gestern und heute auch CB und der 2. Presense.
Ich glaub, die Dinger reagieren viel später als andere Tests.....auf jeden Fall nicht ab 10 miu hcg!
Drücke dich!!
Ich hab mit nem anderen getestet heut morgen... Hab aber vergessen wie der heißt.... von daher... Hoffnung gleich null.
Ich hatte gestern den clearblue digital mit Wochenbestimmung, der war auch negativ. Sind die babytest schwangerschaftstest auch so schlecht? Ich habe nmt Donnerstag oder Freitag /Samstag
bei meiner tochter habe ich einige tests gemacht weil ich überfällig war und alle zeigten negativ an. hab dann ein fa termin gemacht, am morgen des termintages noch ein negativen test. komme beim arzt an, der schaut mich von oben bis unten an und meint "du bist schwanger. komm ich zeig es dir", und schickt mich in sein behandlungszimmer. dort schaut er auf den bildschirm vom ultraschall und meint "guck da ist es, 7.woche"
nun ist sie 5,5 jahre alt